• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Finale: Deutschland - Spanien 0:1 (0:1)

mcpete

Wohnzimmertisch
Deutschland - Spanien 0:1 (0:1)
0:1 Fernando Torres (33.)

Deutschland (Trainer: Löw)
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Ballack, Podolski - Klose

46. Jansen für Lahm
58. Kuranyi für Hitzlsperger
79. Gomez für Klose

Spanien (Trainer: Aragones)
Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Silva, Xavi, Iniesta - Fabregas - Fernando Torres

63. Xabi Alonso für Fabregas
66. Santi Cazorla für Silva
78. Guiza für Fernando Torres

Schönes Finale. Vorallem wenn man bedenkt, dass Türkei-Russland gedroht hat. :)

Von Anspannung ist bei mir nichts zu merken - ich freue mich auf morgen Abend, wenn der Titel rausspringt ist es klasse, wenn nicht: die Spanier haben es auch verdient. :)

Ich erwarte kein spannendes, aber ausgeglichenes Spiel, wobei es nach 120 Minuten 1:1 steht. Das Elfmeterschießen entscheidet dann Deutschland für sich.

@André: Das ist doch spannend :D

Von beiden Spielanlagen her könnte das morgen wieder offensiv und unterhaltsam werden, wobei man in einem Finale IMO auch keinen Hurra-Fußball erwarten darf. Gewinnen kann eigentlich nur Deutschland, entweder mal wieder überzeugend oder mit Glück. Hauptsache es kommt nicht zum 11m-Schiessen, denn diese Entscheidung finde ich in so einem Spiel total scheisse.

Schock für die deutsche Nationalmannschaft: Kapitän Michael Ballack konnte aufgrund von Wadenproblemen nicht am Abschlusstraining vor dem Endspiel gegen Spanien teilnehmen. Ob er am Sonntag auflaufen kann, ist noch ungewiss.
spiegel.de

Angst vor dem Ballack- bzw. Vizekusen-Syndrom, Taktiererei oder doch nur unglaubliches Pech für Micha und Deutschland? :naughty:

Wäre ne Chance für Borowski endlich mal zu zeigen was er kann. Wenn er mit dem Druck eines Finales fertig wird sehe ich kein großen Verlust in Ballack

Scheisse :D

Langsam fängt es an zu kribbeln. Kann aber auch daran liegen, dass das Gefühl in die von Alkohol betäubten Gliedmaßen zurückkehrt.

Wegen Ballack: mir würde es persönlich für ihn leid tun und es wäre auch ein großer Verlust für das Team. Aber ob mir oder ohne ihn ist fast egal, denn heute ist alles möglich :naughty:

Yeah :victory:

Mich kotzt das wirklich an, daß ich während dem gesamten Finale im Flieger hock bzw. am Flughafen rumhäng.... :dozey:

Zu meinem Erschrecken muss ich feststellen, dass du dem Ereignis scheinbar freudig entgegenfieberst. :D
Jo, weil ich von einer Niederlage nicht überrascht wäre. Trotzdem wissen wir ja, dass deutsche Tugenden greifen können und ich zudem noch die Hoffnung habe, dass die Spanier wegen des kollektiven Ballack-Syndroms alle Angst haben und so spielen, wie wir gegen Österreich. :D

Warste gestern auf einem Umzug? :D
Umzug? :confused:

Zurück
Oben