• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Bonsai

Fly like an Igel!
http://elite.frontier.co.uk/

Was habe ich dieses Spiel geliebt. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mich gefreut habe, als ich mir den Docking Computer leisten konnte. Keine Ahnung mehr wie oft ich an diversen Raumstationen beim andocken vorher zerschellt bin :D
 
am 29.07 geht übrigens die (standard) beta zu elite:dangerous los.

bin gespannt geil ausschauen tuts ja schonmal :sabber:
 
jup, hab gestern nochma lifetime upgrades dazu geholt. hatte nur die normale beta. die premium war mit mit 120 dann doch etwas zu heftig. da hät ich eh nur 2 wochen mit daddeln können. so komm ich zwar auch auf 100€ aber egal
 
son schrottschiff wie ne sidewinder kriegste immer umsonst. ne gewisse summe an geld brauchst du aber für die versicherung wenn dein besseres schiff doch mal hops geht.
keien ahnung wie das aussieht wenn du du vergessen solltest wo du es zuletzt geparkt hast :zahn:
 
Aaaaargh! die soundkulisse ist ja der hammer. wer auch immer dafür verantwortlich ist versteht sein handwerk *niederknie*
dem Hyperspace könnt ich stundenlang zugucken.

ich sollte da als "Achmed" unterwegs sein, zumindest wenn das mit der namensänderung die richtige stelle war :)

edit: ah mist, server wieder down. it was fun while it lasted :D
 
jo, bei mir geht auch nix mehr... naja morgen mal versuchen..
können ja mal ne runde zusammen fliegen ;)
 
Ich warte entspannt ab, ob das Ding irgendwann rund läuft. :znaika:
 
*kreisch*
schön ne cobra MK3 zusammengespart, mal mit waffen ausgerüstst und auch prompt alles verloren da nicht gegung geld für die versicherung über war ...
 
Ich will Wing Commander :( Nicht so ein Elite. Das war schon damals nur was für Nerds... äh... ok :D Aber eben nicht für mich. Ich will fliegen, Handlung und ballern. Nicht handeln.
 
Hmmm :D Dann flieg ich rum und lege also einfach alles in Schutt und Asche? Klingt besser ;) Aber hat Elite denn eine packende Story?
 
Ich will Wing Commander :( Nicht so ein Elite. Das war schon damals nur was für Nerds... äh... ok :D Aber eben nicht für mich. Ich will fliegen, Handlung und ballern. Nicht handeln.
Da (Star Citizen) wirste wohl noch 2 Jahre drauf warten müssen.

Hmmm :D Dann flieg ich rum und lege also einfach alles in Schutt und Asche? Klingt besser ;) Aber hat Elite denn eine packende Story?
Story? das ist Elite, das braucht keine Story :)
 
uuuuund schon wieder XD
diesmal hab ich nur mein halbes hab und gut verloren. bin mit meinem Hauler ind ne Lakon type-9 gebrettert die gearde am andocken war XD
egal, die nächste cobra is im gepäck, genug geld für die versicherung is auch da ^^
 
Zurück
Oben