• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

was soll der geiz ede, ne halbe stunde haste noch, oder hast du morgen schon was besseres vor als völlig auf dich allein gestellt die ausladensten RPG wälder und wiesen zu erkunden? :love:

Ede schrieb:
Sag mal schnell was das für Bugs sind. Das die Lokalisation völlig misslungen ist, habe ich schon gelesen und das die Kiste alle Nase lang abstürzt ist auch nichts neues.

mir ist die 360 noch kein einziges mal abgeschmiert. hab mittlerweile gut 25std. oblivion gespielt und kein einziger crash oder sonstwas.

Kann es sein das ich jetzt nach gut 20 Std. Spielzeit immernoch Lvl 3 bin? Bin bei der dunklen Bruderschaft inzwischen 2mal aufgestiegen und in der Diebesgilde auch. Es soll ja einen Bug geben der das Lvln stark verlangsamt

Telema schrieb:
Kann es sein das ich jetzt nach gut 20 Std. Spielzeit immernoch Lvl 3 bin? Bin bei der dunklen Bruderschaft inzwischen 2mal aufgestiegen und in der Diebesgilde auch. Es soll ja einen Bug geben der das Lvln stark verlangsamt

Das glaub ich nicht, springst du viel wenn du unterwegs bist, heilst du dich oft obwoll deine Lebensanziege voll ist, mach mehr Nebenquests, blocke erstmal bei leichteren Gegner !
Mit all diesen sachen steigerst du dein Level relativ schnell !

Inzwischen bereue ich es ein bischen, einen Schurken mit Bogen + Leichter Rüstung gewählt zu haben.
Wenn ich bei meinem Bruder zuschaue oder Videos von anderen sehe, bin ich immer wieder erstaunt wie leicht die sich durch die Gegnermassen arbeiten können - ich komm zwar auch überall ohne Probleme durch, verbraucha ber immer massig Pfleile und brauch auch schonmal ein bis zwei Minuten bis ein Gegner liegt :( .

Naja, dafür seh ich aber auch ziemlich fesch aus :luxhello:

relikt schrieb:
oder hast du morgen schon was besseres vor als völlig auf dich allein gestellt die ausladensten RPG wälder und wiesen zu erkunden?

Allerdings :D

Ich muß das mal bei jemandem anspielen und gucken, ob die unglaubliche Spieltiefe von Morrowind erhalten bleiben konnte. Ich mal hoffe nicht, dass Oblivion zu sehr in die Light-Zocker Ecke abgedriftet ist.

mitunter könntest du in der zeit auch grad mal aus dem ersten dungeon raus sein, hab die zeit aber net gestoppt :D

Telema schrieb:

das komische ist, dass es meiner schwester auch so geht. sie spielt jetzt seit 23h, ist in der kämpfergilde paarmal aufgestiegen und streckt jeden gegner mit nur einem hieb nieder, weil sie schon einige sehr gute waffen bekommen hat. dadurch steigt natürlich ihr skill erst recht nicht mehr.:(

es is zumindest komisch, dass ich mit genauso 24h spielzeit lvl 12 bin und sie immernoch lvl 3.

Ede schrieb:
Ich muß das mal bei jemandem anspielen und gucken, ob die unglaubliche Spieltiefe von Morrowind erhalten bleiben konnte. Ich mal hoffe nicht, dass Oblivion zu sehr in die Light-Zocker Ecke abgedriftet ist.

Ich lese überall nur "Morrowind in Perfektion", von einer Verflachung hab ich nirgendwo auch nur eine Andeutung gelesen (auch wenn's mir persönlich bestimmt nicht negativ aufgefallen wäre).

Ganymed schrieb:
das komische ist, dass es meiner schwester auch so geht. sie spielt jetzt seit 23h, ist in der kämpfergilde paarmal aufgestiegen und streckt jeden gegner mit nur einem hieb nieder, weil sie schon einige sehr gute waffen bekommen hat. dadurch steigt natürlich ihr skill erst recht nicht mehr.:(

es is zumindest komisch, dass ich mit genauso 24h spielzeit lvl 12 bin und sie immernoch lvl 3.

Vielleicht sollte sie einfach mal den Schwierigkeitsgrad in den Optionen erhöhen

es gibt schon eine verflachung:

1. durch da sinstant reisen, bekommt man vieles nicht mit
2. die "epische" hauptquest kann man schon mit level 5 machen :)
3. Ein Haus und nen Pferd gibts nach paar Stunden. I
4. Man ist schon arg an seinen Char gebunden. Bei Morrowind hab ich mir als Magier nen Bogen geschnappt und bei Trashmobs damit geskilled. Jetzt spawnen nur noch "angepasste" Gegner.

Noch paar Bugs:

1. Geldangaben sind teilweise falsch... um den Faktor 3
2. In einigen Quests hat man Süden mit Norden verwechselt oO

dich zwingt ja keiner das schnelle reisen zu nutzen abgesehen davon weiß ich garnicht was du mit dem ersten punkt überhaupt meinst

klar wird man gezwungen, denn nutzt man sie nicht muss man das unerträgliche Ruckeln über sich ergehen lassen

entweder relikt hat ne andere 360.. oder andere augen ;) und alle anderen review schreiben sind kacknoobz^^

klar zwingt dich keiner. es zwingt dich auch keiner, den easy way zu nehmen und mal eben die schwierigkeit auf minimum zu stellen. der mensch ist aber so ein tier, der macht das :D

auch das neue "ich markiere dir alles detailliert auf der karte" ist eher eine verwässerung, in MW musste ich manchmal Stunden etwas oder jemanden suchen.. hier klick ich auf den ort der am nächsten ist, porte hin und reite 3 Mins. Ausserdem kommt mir die Welt kleiner vor, jetzt subjektiv.

Jaroslaw schrieb:
klar zwingt dich keiner. es zwingt dich auch keiner, den easy way zu nehmen und mal eben die schwierigkeit auf minimum zu stellen. der mensch ist aber so ein tier, der macht das :D

auch das neue "ich markiere dir alles detailliert auf der karte" ist eher eine verwässerung, in MW musste ich manchmal Stunden etwas oder jemanden suchen.. hier klick ich auf den ort der am nächsten ist, porte hin und reite 3 Mins. Ausserdem kommt mir die Welt kleiner vor, jetzt subjektiv.

also wenn du sagst du findest den fast travler scheiße und benutzt ihn dann auch noch bist du selbst schuld. zu morrowind gott sei dank muss ich nicht stunden rumlatschen das würd mir schnell den spaß nehmen

Zurück
Oben