Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ede schrieb:Sag mal schnell was das für Bugs sind. Das die Lokalisation völlig misslungen ist, habe ich schon gelesen und das die Kiste alle Nase lang abstürzt ist auch nichts neues.
Telema schrieb:Kann es sein das ich jetzt nach gut 20 Std. Spielzeit immernoch Lvl 3 bin? Bin bei der dunklen Bruderschaft inzwischen 2mal aufgestiegen und in der Diebesgilde auch. Es soll ja einen Bug geben der das Lvln stark verlangsamt
relikt schrieb:oder hast du morgen schon was besseres vor als völlig auf dich allein gestellt die ausladensten RPG wälder und wiesen zu erkunden?
Telema schrieb:Kann es sein das ich jetzt nach gut 20 Std. Spielzeit immernoch Lvl 3 bin? Bin bei der dunklen Bruderschaft inzwischen 2mal aufgestiegen und in der Diebesgilde auch. Es soll ja einen Bug geben der das Lvln stark verlangsamt
Ede schrieb:Ich muß das mal bei jemandem anspielen und gucken, ob die unglaubliche Spieltiefe von Morrowind erhalten bleiben konnte. Ich mal hoffe nicht, dass Oblivion zu sehr in die Light-Zocker Ecke abgedriftet ist.
Ganymed schrieb:das komische ist, dass es meiner schwester auch so geht. sie spielt jetzt seit 23h, ist in der kämpfergilde paarmal aufgestiegen und streckt jeden gegner mit nur einem hieb nieder, weil sie schon einige sehr gute waffen bekommen hat. dadurch steigt natürlich ihr skill erst recht nicht mehr.![]()
es is zumindest komisch, dass ich mit genauso 24h spielzeit lvl 12 bin und sie immernoch lvl 3.
Jaroslaw schrieb:klar zwingt dich keiner. es zwingt dich auch keiner, den easy way zu nehmen und mal eben die schwierigkeit auf minimum zu stellen. der mensch ist aber so ein tier, der macht das
auch das neue "ich markiere dir alles detailliert auf der karte" ist eher eine verwässerung, in MW musste ich manchmal Stunden etwas oder jemanden suchen.. hier klick ich auf den ort der am nächsten ist, porte hin und reite 3 Mins. Ausserdem kommt mir die Welt kleiner vor, jetzt subjektiv.