• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

ich denke mal, bis er mit oblivion wirklich "durch" ist, sind schon wieder einige spiele in sicht oder erschienen die es selbst für ihn legitimieren würden die konsole noch zu behalten ;) und condemned etc. sind bestimmt auch nicht sooo uninteressant. ansonsten denke ich, dass man oblivion ruhigen gewissens als den ausschlaggebenden faktor sich zum kauf durchzuringen missbrauchen darf ;)

The Elder Scrolls IV: Oblivion: Bethesda über Patch, Erweiterungspack und neue Inhalte
01.04.06 - Bethesda Softworks zieht die die Veröffentlichung eines Patches für das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion in Betracht. Das sagte Pressesprecher Pete Hines gegenüber FiringSquad.

Einzelheiten zum Patch nannte Hines nicht, ebenso keinen Erscheinungstermin. Über ein mögliches Erweiterungspack will sich Hines auch erst zu einem späteren Termin äußern, weil das Spiel gerade erst auf den Markt kam.

Dagegen gibt es im Moment keine Pläne, kostenlose neue Inhalte via Xbox Live für die Xbox 360 anzubieten.

Gamefront

Superfrog schrieb:
Ich versteh wirklich nicht, warum du so lange zögerst.

Naja, 500€ für ein bissle Rollenspiel ist schon happig für einen Bewohner Südwest-Deutschlands :D

Die technischen Unzulänglichkeiten der 360 und die Oblivion Bugs geben mir ebenfalls zu denken. Wobei mich eher die letzteren beiden Punkte stören.

die bugs und abstürze sowie die synchro sind zwar ärgerlich aber das schmälert den spielspaß nur geringfügig imo.
Sag mal schnell was das für Bugs sind. Das die Lokalisation völlig misslungen ist, habe ich schon gelesen und das die Kiste alle Nase lang abstürzt ist auch nichts neues.

naja sound-aussetzer, die geschichte mit dem cache-leeren ( die ladezeiten werden immer länger wenn man es nicht regelmäßig beim einschalten macht o_O) und einige andere unbedeutende kleine bugs. es kann beispielsweise vorkommen das man aus irgendeinem grund wenn man sich hinsetzt hinter dem stuhl in der luft sitzt, habe auch schon gelesen das jemand sich in ner wand wiedergefunden hat ;) allerdings muss man sich nur einmal hinsetzen glaube ich und da ist genug platz. es sind keine gravierenden sachen.

relikt schrieb:
die geschichte mit dem cache-leeren ( die ladezeiten werden immer länger wenn man es nicht regelmäßig beim einschalten macht o_O)

:dead:

Die restlichen Sachen sind nicht so tragisch. Nichts, dass man nicht mit nem Patch lösen könnte.

Manchmal bereue ich es auch ein wenig, die 360 verkauft zu haben. Full Auto, Oblivion (obwohl ich als Nicht-Rollenspielfan einen Blick gewagt hätte), Top Spin 2 und GR3. Alles Spiele, die mich mehr oder minder sehr interessieren. Nun ja, vielleicht schlage ich ja irgendwann wieder zu. :zahn:

Meine Kiste ist so weit von den Minimalanforderungen entfernt wie der FC Bayern von attraktivem Fussball :D

Da ich meinen PC daheim eh nur noch zum Surfen und für Office-Arbeiten benutze ist da auch keine Neuanschaffung geplant.

Hast du ne 360 Standheizung Alex?

Ede schrieb:
Die technischen Unzulänglichkeiten der 360 geben mir ebenfalls zu denken.

Da wird auch viel übertrieben, so schlimm ist es nun wirklich nicht, sonst hätte wohl kaum jemand Spaß mit der Kiste. Verbockte Spiele kauft man eben nicht, fertig.

Ede schrieb:
Scheint ja wirklich der Überhammer geworden zu sein. Alle sind am Schwärmen. Ich komme wohl nicht drum rum...
Yup.
Lässt mich seit der ersten Stunde nicht mehr los das Game.:love:

Und das sagt jemand, der Morrowind nie gezockt hat und sonst in der Regel auf japanophile Rollenspiele steht.;)

:dead:

Gut, ich gebe mir is Mitte April. Wenn dann das Verlangen immer noch so groß ist könnt ihr mich als weichgekloppt bezeichnen.

Da wird auch viel übertrieben, so schlimm ist es nun wirklich nicht, sonst hätte wohl kaum jemand Spaß mit der Kiste.
Hat ja auch kaum jemand *bash*

Ich zocke auch am PC obwohl ich nur ne X800 habe, also nix HDR. Mein Bruder hat die 360 Version. Bei der 360Version sind die Graspoups schon sehr extrem, das ist auf dem PC nicht so schlimm. Und auch Steine und Bäume poppen öffter auf auf der 360. Aber das HDR lässt das aber alles vergessen :love:

Tails schrieb:
Ich zocke auch am PC obwohl ich nur ne X800 habe, also nix HDR. Mein Bruder hat die 360 Version. Bei der 360Version sind die Graspoups schon sehr extrem, das ist auf dem PC nicht so schlimm. Und auch Steine und Bäume poppen öffter auf auf der 360. Aber das HDR lässt das aber alles vergessen :love:
Die GF6800 reicht bei mir, um das Game mit guter Weitsicht, HDR und hohen Details zu zocken. Gleichzeitges AA geht halt nicht, das macht allerdgins auch nicht viel aus.

Zurück
Oben