• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Elder Scrolls 4: Oblivion

weils bei manchen leuten schon gestern verschickt wurde (nicht grotte). naja was gutes hats auch dann kann ich wenigstens was für die letzte klausur lernen das hätte ich mit dem spiel garantiert nich getan *g*

mmmh. das is das selbe wie bei GR3. bei der grotte hatte trotz "fehler" jeder zum releasetag sein exemplar in der hand. jetzt ist es genauso. d.h. am 24.3.06, also am freitag, hat jeder sein Oblivion in der hand, wenn es morgen normal verschickt wird.

was ich viel blöder finde: wieso is der countdown schon gestern zuende gewesen? obwohl es weltweit (???) erst am freitag released.

Ganymed schrieb:
was ich viel blöder finde: wieso is der countdown schon gestern zuende gewesen? obwohl es weltweit (???) erst am freitag released.

USA Release war am 20.3. afaik... bei direct2drive kannst es sogar schon downloaden für 49,95 $

Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
1 The Elder Scrolls IV: Oblivio EUR 64,95 1 EUR 64,95
Zwischensumme ohne Mwst: EUR 55,99
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 64,95
Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 8,96
Die Sendung geht an:
mio
:D

André schrieb:
Nur damit ich das richtig verstehe: Ich, Student, habe mir im Dezember eine XBox 360 gegönnt, und schlussfolgernd daraus soll sich automatisch ergeben, dass weitere Euronen für einen Fernseher auf der hohen Kante liegen?

Bitte erklärt mir eure Logik!

was studierst du auch? ist doch ganz einfach, nicht studieren = alles haben. studieren = nichts haben. :lol: ;)

noch einfacher:

nicht studieren = später 100%ig hartz IV-empfänger
studieren = später 75%ig hartz IV-empfänger

:rolleyes:

Ganymed schrieb:
noch einfacher:

nicht studieren = später 100%ig hartz IV-empfänger
studieren = später 75%ig hartz IV-empfänger

:rolleyes:

Als Lehrer werde ich später sowieso vom Staat bezahlt...am Ende muss sich nur herausstellen, welchen Satz ich nun bekommen werde: A12 oder Hartz 4
:D

MfG,
Crayfish

ich könnte jetz auch mit den zukunftsaussichten von diplom physikern angeben, aber das spar ich mir, weil man nie weis, wie's kommt. es war ja auch bloß ein spruch, genauso wie von skreel...:hmm:

Gestern Abend bei EB bei uns die normale Edition gekauft. Ich bin ein riesiger MW Fanboy.

Muss Oblivion ein wenig weiter spielen, es gibt Verbesserungen und Vershlechterungen imo.

erste Eindrücke:

1. endlich ne gute Questauflistung
2. das Instant- Reisen ist was für n00bz
3. Übersetzungen manchmal irre lustig
4. Grafik sehr schön, aber jetzt auch nicht überragend. höchstens wenn man bemerkt dass das Areal groß ist.
5. Seh lange Ladezeiten leider, liegt wohl an der fehlenden Auslagerung und dem lahmen Laufwerk (schon wieder mal). Städte sind z.T. in Areale eingeteilt usw, Morrowind war "offener"
6. Sichtweite groß, dafür LoD- Pops und PoPUps am Horizont
7. Sprachausgabe OK, manchmal gibts kleine "Hänger" beim laden
8. Neues Kampf- Block- System besser, aber immer noch ein wenig statisch
9. Neue Itemübersicht sehr nett, endlich konsolengeeignet
10. Wo sehe ich ob ich auch alle Körperteile angezogen habe? oO
11. Läuft die Stufe der Monster jetzt synchron mit? Wenn ja, dann gehlt mir das rollenspiel- typische: "Da kommst nicht hin, die sind Level xy!"..
12. Eistieg wesentlich leichter (ca 3-4h gespielt erst), geführter
13. Irgendwie ist alles etwas "light", ich hoffe nicht, dass die Story nach 20 h zu Ende ist, und dann kommen nur noch Dungeons ;)..

14(!). Alles sehr erste Eindrücke, sehr erste... Ich muss erstmal zusehen, dass ich daran denke NICHT in WoW zu sein :D.. zu eingefahren sind die WoW- Elemente nach ca. 2400 Spielstunden ^^

Das mit der "etwas" schlechten Übersetztung der Texte is natürlich nich der Bringer. Vor allem dann nicht, wenn man nicht via xboxlive patschen kann (weil man es nicht hat und/oder braucht).
Aber mir is es lieber das Game jetzt zu zocken, als wie bei Stalker noch bis zum st.nimmerleinstag zu warten.
Vielleicht kann man bei der 360er auch via cd bzw. dvd patchen... kenn mich da nicht so aus.

also die grafik ist sehr nice, aber nach den ersten screens hatte ich mehr "epic/ novel design" erwartet... so ist es ein spiel mit normaler grafik und relativ vielen slowdowns, nachladern und langen ladezeiten... ein wenig stört das schon

Irgendwie merkt man, dass es ein wenig beim nachladen "hakt" ^^

MarkKnopfler schrieb:
ein freund hat siet dem erscheinen von wow nichts anderes mehr gespielt und das mindestens 5-6 std. in der woche je tag und an WE noch mehr!

DAS (!!) ist krank!:D

Ich spiel selbst, war die ersten paar Monate nicht besser... mittlerweile aber wesentlich weniger. WoW macht süchtig... :D

Zurück
Oben