Konsolenfreak
RE fanatiker
weils bei manchen leuten schon gestern verschickt wurde (nicht grotte). naja was gutes hats auch dann kann ich wenigstens was für die letzte klausur lernen das hätte ich mit dem spiel garantiert nich getan *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganymed schrieb:was ich viel blöder finde: wieso is der countdown schon gestern zuende gewesen? obwohl es weltweit (???) erst am freitag released.
André schrieb:Nur damit ich das richtig verstehe: Ich, Student, habe mir im Dezember eine XBox 360 gegönnt, und schlussfolgernd daraus soll sich automatisch ergeben, dass weitere Euronen für einen Fernseher auf der hohen Kante liegen?
Bitte erklärt mir eure Logik!
Ganymed schrieb:noch einfacher:
nicht studieren = später 100%ig hartz IV-empfänger
studieren = später 75%ig hartz IV-empfänger
![]()
Jaroslaw schrieb:WoW- Elemente nach ca. 2400 Spielstunden ^^
Konsolenfreak schrieb:irgendwie bin ich entäuscht das es erst am freitag kommt -_-
ein freund hat siet dem erscheinen von wow nichts anderes mehr gespielt und das mindestens 5-6 std. in der woche je tag und an WE noch mehr!thething schrieb:Jaro... das ist krank
^^
MarkKnopfler schrieb:ein freund hat siet dem erscheinen von wow nichts anderes mehr gespielt und das mindestens 5-6 std. in der woche je tag und an WE noch mehr!
DAS (!!) ist krank!![]()