• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

OffT: Naja, bin jetzt auch nur noch zu den festen "Raid- Terminen" in MC und BWL, sowie AQ online.. Das ist wie ne Art Vereinsleben, oder Training.. eben feste Termine.. Die Zeiten wo ich aus langeweile dann 8 Stunden irgend nen Scheiss für Gold gemacht hab sind auch vorbei... Einsam wird man btw. nur im RL.. man knüpft auch massig soziale Kontakte... wie in jeder Online- Community...

OnT: - ich will dass ihr auch alle euer game bekommt, damit andere mit mir die meinungen tauschen können ^^- :luxhello:

MarkKnopfler schrieb:
Ich weiss, machen MMORPG immer. Deshalb zocke ich sowas auch nicht. dann wäre ich ganz schnell sehr einsam!:D

Ja, musste da auch so meine Erfahrungen sammeln :D

onTopic: War vorhin wie es der Zufall will (^^) kurz im Saturn und die CE wurde gerade ausgepackt... gleich mal vorsichtshalber mitgenommen - für 49,99 EUR ein Schnäppchen (vermute mal falsch ausgezeichnet, Verkäufer hat selbst etwas skeptisch geschaut, dann mit Schultern gezuckt und den Preis drauf geklebt :D).

Kurz angespielt in der Mittagspause und Ersteindruck, sehr gelungen - die übermächtige Grafikpresche ist es zwar nicht (so far -es sieht trotzdem mehr als hervorragend aus, die Erwartungen bei Hypetiteln sind halt immer sehr hoch und können eigentlich nur enttäuscht werden) aber sehr stimmungsvoll und im Gegensatz zum Vorgänger hat es auf jeden Fall schon einmal ein besseres Handling. Bin gespannt wie es weitergeht, bin noch nicht in das Außenareal vorgedrungen.

falls ihr extrem lange ladezeiten habt müsst ihr euch mal schlaumachen. ich hab irgendwo ( wo genau ist mir entfallen) was gelesen wie man das ganze mit den ausgelagerten dateien auf der HDD zurücksetzen kann, danach solls schneller gehen. spielstände etc. bleiben selbstredent unberührt.

Hmpf...Bin ich zu dumm für dieses Spiel? :zahn:

Bin gerade aus dem Kerker entkommen und weiss jetzt einfach nicht, was ich tun muss. Irgend so einen Jeffrey muss ich suchen. Bloss,wie kann ich den Kerl finden? :zahn:
Ich glaube, ich bin nicht geeignet für diese Sorte Spiel. xD

aha? ich kann ein spiel nicht genießen wenn ich planlos durch die welt irre und nicht weiß was genau ich wo machen soll bzw. kann und ob es sich lohnt 30 stunden nach gegenstand XY zu suchen etc. man muss ja nicht permanent damit spielen, aber die option nachschlagen zu können und das game zu studieren lassen mich ein spiel nur noch mehr genießen. ich kaufe auch grundsätzlich zu jedem FF ein lösungsbuch dazu.

Zurück
Oben