• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Guten Tag, Herr Elser,

vielen Dank für Ihr SChreiben an Amazon.de.

Es tut mir Leid, dass Ihre Anfrage missverstanden wurde.

Bezüglich der Xbox 360 Version können wir diese Gerüchte der
Verfügbarkeit nicht bestätigen.

Für die PC-Version ist es in der Tat so, dass wir keine weiteren
Vorbestellungen entgegennehmen können, da die uns dafür zugesicherte
Ware bereits abverkauft und Kundenvorbestellungen reserviert ist.

Die Xbox 360 Exemaplare sind noch weiterhin Vorbestellbar - unser
Kontingent ist hierfür noch nicht erschöpft.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Freundliche Grüße

Gerhard Roth
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

(Geht natürlich um die CE auf der XBox)

Zuletzt bearbeitet:
war eben im saturn und hab mir die pc version vorbestellt
die bekommen 20 stück einmalig in unserem saturn

hat euch marc also schon angemailt das ihr keine ce bekommt? da ich noch nichts gehört habe, aber auch schon am 15.11. bestellt habe, sollte ich ja keine probleme kriegen.

ps: auf der startseite von xboxfront.de steht, das oblivion nur im 60hz mode laufen wird...:rolleyes:

also jeder neue 250€ tv kann mittlerweile 60hz. wenn man auf einer 15 jahre alten gurke spielen will kann man auch keinen helfen.

Ich hab mir vor nem Jahr so ne billig Schüssel im Aldi gekauft, ob der wohl 60 HZ kann?
Muss mal nachschauen aber ich zock ja sowieso am TFT.

Ich schaue mir gerade den Gamespot Live Gameplay Marathon zu Oblivion an (Greg Kasavin spielt live 12 Stunden lang Oblivion und kommentiert, geht noch bis 15 Uhr :D ). Es ist so wunderschön... und nicht nur in grafischer Hinsicht. Allein schon die Sprachausgabe, die wird mich Oblivion noch mehr lieben lassen als ich Morrowind mochte.

Jetzt hoffe ich nur, dass mit Christophes Großhändler alles gut läuft und ich das Spiel Freitag im Briefkasten habe *bet*

apropos sprachausgabe, hat die deutsche version nun deutsche sprachausgabe? multilingual wirds wohl kaum sein...bei RPGs bin ich ja tendenziell eher skeptisch was deutsche sprecher angeht... kann man die UK irgendwo ordern?

das ist auch gut so. mein englisch ist zwar dank amerika aufenthalt usw. mittlerweile sehr gut aber trotzdem will ich entspannt vor der glotze sitzen.

ich kann das eigentlich auch nicht wirklich nachvollziehen. imo hat man das geld für nen brauchbaren fernseher, wenn man das geld für 360 premium hat/hatte. ;)

Ray17 schrieb:
Jetzt hoffe ich nur, dass mit Christophes Großhändler alles gut läuft und ich das Spiel Freitag im Briefkasten habe *bet*

Mein Grosshaendler ist echt geil, ich hatte 20 bestellt, eben rufe ich dort an und sie sagen, es waeren nur 10, dabei habe ich den Ausdruck mit der Bestellung sogar hier liegen. :dozey: Habe zwar darum gebeten, dass sie 12 draus machen, aber da glaube ich nicht wirklich dran. Im Zweifelsfalle muss ich meinen Bruder zum MM schicken, damit er die 2 fehlenden besorgt. :mad:
Versand soll angeblich morgen durch GH erfolgen. Bleibt es wenigstens bei den 10, werden zumindest die Blaster-Besteller versorgt.

Ganymed schrieb:
ich kann das eigentlich auch nicht wirklich nachvollziehen. imo hat man das geld für nen brauchbaren fernseher, wenn man das geld für 360 premium hat/hatte. ;)

Tja es gibt halt viele Menschen die sich falsche Prioritäten setzen !:lol:

Zurück
Oben