• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Elder Scrolls 4: Oblivion

Naja, indem man Oblivion erstmal als Launchtitel ankündigt bringt man es ins Gerede und hat so ne nette und günstige Promo. Dass es jetzt verschoben wurde, ist nicht verwunderlich. Nichtsdestotrotz ist es sehr schade, denn es wäre das perfekte Game für die Wintermonate gewesen.

fein, jetzt muß ich nur noch PGR3 irgendwie wiederstehen und die 360 kann mir dieses Jahr noch gestohlen bleiben.

Ich schätze dann stehe schon das WOW Addon an, also kann ich mir gelich alles sparen. Ober ich kann bei EB Games doch meine olle xbx mit 6 Spielen noch für 150 EUR anzahlen.. hmm

Bronson schrieb:
Offiziell: Oblivion kommt erst 2006

Bis zum heutigen Tag gibt es keine definitive Launch-Liste der Xbox360 Titel, die zum 02.12.2005 in den Händlerregalen zu stehen werden. Dafür gibt es die definitive Gewissheit, das The Elder Scrolls Oblivion erst im Frühjahr 2006 auf den Markt kommt, dies bestätigte Publisher Take 2 heute gegenüber Finanzanalysten.

Laut Take 2 soll Oblivion im zweiten Qurtal des neuen Fiskal-Jahres für PC und Xbox360 erscheinen, das entspricht einem Zeitraum von Februar bis April 2006. Mann wolle Entwickler Bethesda Softworks damit mehr Zeit geben, um ein Spielerlebnis zu schaffen, dass den hohen Erwartungen der Spieler und Fans gerecht wird.

Areaxbox

Sehr schön, mein Geldbeutel wird schon genug belastet, werde erstmal Oblivion stornieren. :)

Schade, na dann eben später.

viele scheinen aber doch sehr auf das spiel zu warten, ein örtlicher händler meinte einige wären ganz schön angepisst weil es verschoben wurde und net zum launch kommt...

Verständlicherweise. Als ob Take 2 es jetzt erst entschieden hätte. Ein Mastering-Fehler oder was bei der QA hätte höchstwahrscheinlich nur eine Verschiebung innerhalb 2005 bedeutet. Da geht's also um mehr.

Ist beschissen für MS, der Titel hat ne ziemliche Bedeutung (nicht nur vom Genre her) für die 360 und die Verschiebung wird dem Launch nicht gut tun.

Tja, das wars dann auch erstmal für mich mit der 360er. Oblivion wär für mich (und mein Kumpel auch) der einzige Grund gewesen gleich zum Verkaufststart ne 360er zu kaufen.

Jetzt kann ich in aller Ruhe warten bis der Preis sinkt und O. irgendwann rauskommt.

Die anderen Starttitel ham mich nämlich nicht sonderlich begeistert. Vor allem nich DOA.

nö....speed meets style meinst du....
oder wie?:vogel:

welcher depp hat eigentlich das fragezeichen-smilie wegrationalisiert. das hatte ja wenigstens sinn

Amok4All schrieb:
kommt das spiel wirklich erst im märz?

Hast du nix mehr zu zocken oder was? :D
Ich habe hier noch tonnen vor mir liegen, noch dazu kriege ich Games zu Weihnachten, dann kommt noch das Online Gaming und wenn das alles bis März nicht reichen sollte, gibts ja noch Xbox live Arcade! :dead:

Zurück
Oben