• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Keine Ahnung, habe die Trailer aber deutlich besser in Erinnerung. Der Waldscreenshot ist der einzige der noch geht, aber auch da sieht das Reh schlechter aus als bisher.
Oder schau dir mal den ersten Screen an...da kann man nicht mehr von Grafikpracht reden. Und nach den ersten Screens und Trailern war dass das einzige NextGen Spiel neben GoW was mich Anfangs beeindrucken konnte.

Du musst schon mal konkret formulieren, was denn - abgesehen von Auflösungen - wirklich schlechter aussieht. Ich interessiere mich darüber hinaus nicht für das Spiel und habe daher auch keine Lust, groß Vergleichsscreenshots zu suchen.

Genau diese Lust fehlt mir auch. ;) Ich weiß nur, dass die ersten Sceens mir verdammt gut gefallen haben und das jetzt gar nicht mehr. Also muss zwischendurch irgendwas passiert sein. ;) Habe das ja nicht als einziger festgestellt.

Das liegt wohl daran, dass es damals eines der ersten nexgen Spiele war von dem man Shots bewundern konnte. Mittlerweile ist man den hohen Grafikstandard von den vielen nexgen Trailern einfach gewohnt und unterscheidet da kritischer.

Ich hab mir mit den ganzen Trailern die ganze jetzige Generation bereits verdorben, hab heute versucht GTA Vice City zu zocken, man war ich geschockt als ichs eingeschmissen habe. :würg: :lol:

Original geschrieben von RockManX
Das liegt wohl daran, dass es damals eines der ersten nexgen Spiele war von dem man Shots bewundern konnte. Mittlerweile ist man den hohen Grafikstandard von den vielen nexgen Trailern einfach gewohnt und unterscheidet da kritischer.

Das war jetzt ein Joke, oder?:D

Original geschrieben von Sephiroth333
Genau diese Lust fehlt mir auch. ;)
Ja, aber du prangerst doch einen Qualitätsverlust an. Statt zu sagen "das sieht hässlicher aus", kannst du doch auch mal versuchen zu begründen bzw. diese Gründe anhand von Vergleichsscreens belegen. Für ein paar inhaltlose Einzeiler-Beiträge hast du ja auch genug Zeit.

Ich geb mir echt Mühe, wie du siehst. *g*

Original geschrieben von relikt
hat grafisch teilweise aber wirklich abgenommen... wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

In der Tat, ist aber immer noch auf Morrowind-Niveau. Die Charaktere sehen grauenhaft aus, von den Texturen mal ganz abgesehen.

Das Setting scheint Morrowind ähnlich zu sein, immerhin etwas. War bis jetzt der einzige Grund Microsofts neuen Heizlüfter zu kaufen, schau mer mal wie das finale Produkt aussehen wird.

Original geschrieben von Ede

In der Tat, ist aber immer noch auf Morrowind-Niveau. Die Charaktere sehen grauenhaft aus, von den Texturen mal ganz abgesehen.

Das Setting scheint Morrowind ähnlich zu sein, immerhin etwas. War bis jetzt der einzige Grund Microsofts neuen Heizlüfter zu kaufen, schau mer mal wie das finale Produkt aussehen wird.
Es gab Zeiten, da hast du wesentlich filigraner provoziert. :D

meine güte, wisst ihr eigentlich, was diesmal dahinter steckt? havoc2-Engine, eine riesige aussenwelt wie in morrowind, alles ohne ladepausen, in einem guss mit einer KI, die in einem RPG so noch nie dagewesen ist?

leute, macht mal halblang, man kann nicht immer nur davon ausgehen, was direkt aufm screen ist. deswegen macht es ja schon so wenig sinn über screens zu disskutieren, das ist ja selbst bei videos und trailern schwierig.

Zurück
Oben