• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Original geschrieben von Die Macht

Dann bin ich gespannt mal wieviel leuts für den preis 399EUR die komplette Xbox kaufen werden ;).

paar Millionen, der Rest kauft wenn´s billiger ist.

Ich denke die Leuts werden lieber zur der günstigeren Variante greifen,den ihr Hauptziel ist die neusten 360 Spiele zocken...und mehr net. Alles andere ist für Xboxfans und Freaks :D

Und wer bitte kauft Konsolen zum Launch?
Natürlich werden das XBoxfans und Freaks sein, die Kiddies sabbern ersma wieder mindestens ein Jahr an den Kaufhausdisplays. Bis die kaufen, wird die Core evtl. schon gar nicht mehr existieren.

also wenn ich mir das so anschaue, musste die Grafik wohl aber heftig Federn lassen. Va der letzte SCreen ist laaaangweilig.

Weil die Shots scheinbar in schlechter Qualität mit niedriger Auflösung abgespeichert wurden. Die haben ja richtige Artefakte wenn man genau hinsieht. Nur keine Panik. ;)

Original geschrieben von RockManX
Weil die Shots scheinbar in schlechter Qualität mit niedriger Auflösung abgespeichert wurden. Die haben ja richtige Artefakte wenn man genau hinsieht. Nur keine Panik. ;)

die ehemals fast fotorealistische Grafik hat imo kaum noch was gemeinsam mit dem vorletzten Screen. Das ist Comic-Look und das liegt sicher NICHT an der niedrigen Auflösung.

Wo bitte sieht das scheise aus? Für ein Rollenspiel absolut Spitze. Es kann eben nicht alles aussehen wie.........ja

Original geschrieben von Tails
Wo bitte sieht das scheise aus? Für ein Rollenspiel absolut Spitze.

Achso. Das Rollenspiel Genre ist ja dafür bekannt, nur schlechte Grafiken darstellen zu können. ;) Es sieht auf den Screens gerade mal durchschnittlich aus, vorher sah es super genial aus.

Mag ja sein das es jetzt nicht so gut aussieht, das ist ein unvorteilhafter Screenshot. So was gibts doch bei jedem Spiel.

@Sepi

Ja, auser n paar Ausnahmen wie KOTOR oder Fable

Laut dem Betreiber der Seite schon, bei dir schlummern sie sicher noch im Cache ;)

http://www.xboxyde.com/news_1933_en.html

The german site PCgames.de put up the following screens from The Elder Scrolls IV: Oblivion. They are all heavely compressed and looks a little bit wierd, but you can still see the wonderful graphics. Can't wait for this one! Update: 2K Games asked me to remove the images. Sorry.

Zurück
Oben