Caesar III
Oh Noes
Machen aber alle. Forza, drive club etc. Mich nervt das immerJa, bei kurzen Etappen wäre das wirklich gaga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen aber alle. Forza, drive club etc. Mich nervt das immerJa, bei kurzen Etappen wäre das wirklich gaga.
Scheiss UE5.
Geld is wieder da. Na wenigstens hatte ich es installiert vielleicht schau ich auf der Series s dennoch mal reinSchreit ja nach refund. Danke steam
Ist UE5: https://www.play3.de/2023/10/13/ea-...-laut-codemasters-ein-unvermeidbarer-schritt/Wenn das UE5 ist haben sie halt genau kein einziges Feature genutzt das sie von der UE4 unterscheidet. Ich habe eigentlich nur gelesen dass es die UE4 ist, und die war bei Rennspielen schon immer Scheisse. Das neue Assetto Corsa 2 wird auch wieder mit einer In House Engine kommen, während Competizione auf der UE4 war. Die haben sich aber immerhin um die absoluten Basics gekümmert, also zb. das Shader Precaching oder dass Vegetation nicht nach jedem Kameraschnitt erst ins Bild ploppt.
Ich bin bei dir dass das eine Grafische UND Technische Enttäuschung ist. Zweiteres können und wollen Sie fixen, aber dass wir da eine grafische Überarbeitung bekommen bezweifle ich. Die Nachtbeleuchtung zb., ach du Scheisse ...
Das Wichtigste vorweg: WRC setzt nicht etwa auf die Unreal Engine 5, sondern auf die letzte Ausbaustufe der Unreal Engine 4 (v4.27.2) - anderslautende Behauptungen halten der Realität nicht stand.
EA Sports WRC im Test: Das erste WRC mit Unreal Engine hat noch Sand im Getriebe
EA Sports WRC 2023 ist erschienen. PCGH prüft im Techniktest mit Grafikkarten-Benchmarks, was Sie erwarten können.www.pcgameshardware.de
Wird nicht unterstützt. Aber mal sehen. Es installiertDanke. Teste das mal bitte auf dem Steam Deck @Caesar III
Crasht sofort beim start. Mal sehen, ob es in der Community was gibt.Wird nicht unterstützt. Aber mal sehen. Es installiert