Lukas
Best on Deck
Die installation von Dirt Rally 2 hat, trotz eines bruchteils der Locations, ĂŒber 100gb...Preloading. 70GB? WAT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die installation von Dirt Rally 2 hat, trotz eines bruchteils der Locations, ĂŒber 100gb...Preloading. 70GB? WAT
Bisschen Àngstlich bin ich aufgrund der Tatsache, dass zur Unreal Engine gewechselt wurde, wÀhrend Dirt Rally, Grid und F1 afaik die EGO engine verwenden.
Wie immer irgendwie. Ich hasse ueShader Caching [...] Unreal Engine
Steamdeck probiert?RTX 4080 und 13600K
Ich verstehe das mit dem FrĂŒhstart fĂŒr Preorder nicht. Es gibt doch nur eine Version, dann hĂ€tte man doch eh den Start auf den 31. legen können. Oder gilt das von heute an nicht mehr? Komisch irgendwie.
EA Sports WRC im Test: Unreal Engine 5, fette Lizenz, aber trotzdem nur ein erster Etappensieg
Das neue Rallye-Spiel von Codemasters begeistert im Test mit gewohnten StÀrken, wirkt an einigen Stellen aber noch nicht ganz fertig. - Wertungwww.gamestar.de
Gamestar Test. Gut, aber noch Luft nach oben. HĂ€tte etwas mehr erwartet.
Edit: UE5 lt. denen.
Wieso is das negativ? Das nervt so in den spielen, wenn da kĂŒnstlich plötzlich Regen kommt oder Nacht wird wegen cool oder so- LichtverhĂ€ltnisse bleiben - meist gleich keine Wetterwechsel