• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC EA E3 2018 Press Conference

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich aber auch nur, weil ich in Zürich wohne. Eine Gigabit-Leitung kriegst du hier bei weitem nicht überall (deshalb ja auch das "Faster than 99% of CH"). Besonders glücklich bin ich mit dem hohen Upload, weil so kann ich problemlos von überall her auf meinen Streaming-Server daheim zugreifen und meine Film- und Serien-Sammlung streamen (und mit Freunden teilen).
 
Bei C&C Mobile eingeschaltet, bisschen geheult

Jo schon bitter. Und ich verstehe EA da auch nicht so ganz. Mit all den Gewinnen der Sportspiele und ihren Hochglanzshootern muss es doch möglich sein, kleine nischige Spiele wie ein klassischen Command & Conquer, ein Dungeon Keeper oder so zu finanzieren. Das Internet würde doch explodieren, würden sie ein neues Ultima ankündigen. Oder halt es wie Sony machen und mit den großen Spielen, kleine weitere zu finanzieren, wie ein Shadow of the Collossus, ein Journey usw. Nintendo macht es ja ähnlich.

Was würde ich dafür geben ein neues Strike-Geballer in aktueller Hochglanzoptik zocken zu können. Was hat mich Soviet Strike damals wegeblasen :love:
 
Und ich verstehe EA da auch nicht so ganz. Mit all den Gewinnen der Sportspiele und ihren Hochglanzshootern muss es doch möglich sein, kleine nischige Spiele wie ein klassischen Command & Conquer, ein Dungeon Keeper oder so zu finanzieren. Das Internet würde doch explodieren, würden sie ein neues Ultima ankündigen. Oder halt es wie Sony machen und mit den großen Spielen, kleine weitere zu finanzieren, wie ein Shadow of the Collossus, ein Journey usw. Nintendo macht es ja ähnlich
Nintendo und Sony haben doch aber ne ganz andere Intention. Als Plattform Besitzer bedienen sie die Nische der Freaks, die nicht wirklich viele sind, aber große Auswirkungen haben können, da sie teilweise als opinion leader für den Freundeskreis agieren. Dadurch werden ggf neue ps4 bzw Switch Käufer generiert, die dann dort weiter kaufen (vendor lock-in). Damit quersubventionieren diese Experimente für die beiden durch den Rest. Den Effekt hat EA (aktuell) aber nahezu überhaupt nicht. Das könnte sich ändern mit EA Access Premier. Denn das ist quasi wie ein vendor lock-in
 
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt bei mir im Fußball nicht EINEN, der keine rasierten Eier hat :) #duschgeschichten

:D Ja, bei den Jungs heute ist das auch OK – kommt wegen den Hormonen im Wasser, viele ja auch ohne Vater aufgewachsen :D. Waxen sich, machen sich die Augenbrauen, Skinny-Jeans und so :D
 
Alter! Aber imho ist alles über 200 aktuell unnötig aber schon geil ;)
Download ja, beim Upload bin ich allerdings sehr froh drum. Da hat man sonst bei allen anderen Providern höchstens 25 Mbps oder so bei nem 512 Mbps Download. Das versteh ich einfach nicht. Hätte bei so einem Angebot dann lieber je 256 Mbps up und down.

Und das Gigabit-Angebot kostet uns auch nur 777 CHF pro Jahr, sprich 64.75 pro Monat (~56€) Da kostet jedes High-Speed-Angebot von anderen Providern mit signifikant schlechterer Leistung mehr.
 
Zurück
Oben