• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC EA E3 2018 Press Conference

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
"Wie können wir die PK noch langweiliger machen?" Lasst uns Minutenlang ein Strategiespiel für Mobilplattformen im Splitscreen zeigen!!!"

EA hat echt kein Händchen dafür ihre Spiele vernünftig zu präsentieren. Statt den Leuten jetzt zehn Minuten geile Ingameaction zu zeigen gibts langweiliges, gestelltes Interviewgelaber ... Gott ist das langweilig

Bitte lass es jetzt nicht wieder so eine gestellte MP-Session sein. Das ist fremdschämen pur.

Ich bin zu alt für den Scheiß. Das sieht aus wie Destiny aus Third-Person. Wayne.
Geh' mich jetzt duschen und mir den Sack rasieren. Kommt heute noch ne PK?

Ich hatte Zeit und hab mir die PK angetan. War nun relativ unnötig, gefreut haben mich aber die beiden Indie-Titel "Unravel 2" und "SOS" aus deutschen Landen.

Zurück
Oben