Konsole/PC EA E3 2018 Press Conference

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
"Wie können wir die PK noch langweiliger machen?" Lasst uns Minutenlang ein Strategiespiel für Mobilplattformen im Splitscreen zeigen!!!"

EA hat echt kein Händchen dafür ihre Spiele vernünftig zu präsentieren. Statt den Leuten jetzt zehn Minuten geile Ingameaction zu zeigen gibts langweiliges, gestelltes Interviewgelaber ... Gott ist das langweilig

Ich hatte Zeit und hab mir die PK angetan. War nun relativ unnötig, gefreut haben mich aber die beiden Indie-Titel "Unravel 2" und "SOS" aus deutschen Landen.

Bei C&C Mobile eingeschaltet, bisschen geheult - dann noch das Dummgelabere zu Anthem, dem endgültigen Untergang von Bioware. Ja, sieht geil aus, wird mit Sicherheit auch mal 2-3 Std. Spaß machen. Aber die eierlegenden Best-of-gaming-bigdata Wollmilchsäue hab ich einfach satt, das Dingen ist einfach Destiny mit einer Brise Monster Hunter und aufgesetzter Story, die nicht funktionieren wird.

Hole gerade nach...

Origin Access Premier - Spannend! Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Ist ja quasi ein leichtes "In die Suppe spucken" bei Sony und MS.
Anfangs haben sie was von Streaming erzählt, das ging dann aber irgendwie unter.

Steamen von Games können wir in Deutschland erst einmal vergessen, dafür ist das Netz einfach noch nicht gut genug ausgebaut. Schlussendlich ist es sowas wie EA Access auf der XBox, nur dass die Games künftig auf jeglichem Gerät gestreamt und gespielt werden können.

Bei den Rocketbeans zogen die Moderatoren Vergleiche zu Netflix, Amazon Prime und Co.: Unendliches Streamen für einen Festpreis pro Monat. Nur wird das, was bei Filmen und Serien funktioniert, bei Games funktionieren? Und: Werden wir in ferner Zukunft eventuell für jeden Publisher ein eigenes Spieleabo abschließen müssen?

Zurück
Oben