• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC EA E3 2018 Press Conference

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bei C&C Mobile eingeschaltet, bisschen geheult - dann noch das Dummgelabere zu Anthem, dem endgültigen Untergang von Bioware. Ja, sieht geil aus, wird mit Sicherheit auch mal 2-3 Std. Spaß machen. Aber die eierlegenden Best-of-gaming-bigdata Wollmilchsäue hab ich einfach satt, das Dingen ist einfach Destiny mit einer Brise Monster Hunter und aufgesetzter Story, die nicht funktionieren wird.

Bei C&C Mobile eingeschaltet, bisschen geheult - dann noch das Dummgelabere zu Anthem, dem endgültigen Untergang von Bioware. Ja, sieht geil aus, wird mit Sicherheit auch mal 2-3 Std. Spaß machen. Aber die eierlegenden Best-of-gaming-bigdata Wollmilchsäue hab ich einfach satt, das Dingen ist einfach Destiny mit einer Brise Monster Hunter und aufgesetzter Story, die nicht funktionieren wird.
Satt simma. Nix anneres. WIR SIND SATT! :) Und haben rasierte Eier.

Hole gerade nach...

Origin Access Premier - Spannend! Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Ist ja quasi ein leichtes "In die Suppe spucken" bei Sony und MS.
Anfangs haben sie was von Streaming erzählt, das ging dann aber irgendwie unter.

Steamen von Games können wir in Deutschland erst einmal vergessen, dafür ist das Netz einfach noch nicht gut genug ausgebaut. Schlussendlich ist es sowas wie EA Access auf der XBox, nur dass die Games künftig auf jeglichem Gerät gestreamt und gespielt werden können.

Bei den Rocketbeans zogen die Moderatoren Vergleiche zu Netflix, Amazon Prime und Co.: Unendliches Streamen für einen Festpreis pro Monat. Nur wird das, was bei Filmen und Serien funktioniert, bei Games funktionieren? Und: Werden wir in ferner Zukunft eventuell für jeden Publisher ein eigenes Spieleabo abschließen müssen?

Nee, ist getrennt. Origin Access ist analog zu EA Access auf der Xbox auf dem PC aktuell schon da. Da kann man alle Vault Spiele spielen. Das hier ist jetzt für 15€/Monat oder 100€/Jahr ein Gamepass (wie MS) für alle EA Games.

Der Streaming Dienst wurde nur mit erwähnt, gestreamt wird hier dann aber nix.

Siehe auch hier - https://www.resetera.com/threads/ea-announces-origin-access-premier-for-pc.47907/
Hab nebenbei mal nachgeschaut :D

Steamen von Games können wir in Deutschland erst einmal vergessen, dafür ist das Netz einfach noch nicht gut genug ausgebaut
Das klappt schon recht gut!

Unendliches Streamen für einen Festpreis pro Monat. Nur wird das, was bei Filmen und Serien funktioniert, bei Games funktionieren? Und: Werden wir in ferner Zukunft eventuell für jeden Publisher ein eigenes Spieleabo abschließen müssen?
Ist doch jetzt schon so. Gamepass für MS Games, jetzt das für EA Games. Und das wird so weiter gehen. Effektiv nichts anderes als Watchbox vs Netflix vs Maxdome vs Amazon. Wird bei Spielen besonders gut funktionieren: Zwei Wochen Urlaub nehmen, 15€ zahlen und alle Games des Publishers durchrammeln. 15€ für Anthem, Battlefield, Fifa und Madden, is doch ein guter Deal. Gleiches gilt für State of Decay und Sea of Thiefes

Ob sie den Premiere Dienst auch für die Konsole bringen? Vermutlich nicht, oder? Würde ich mir dann wohl holen, weil ich eh die Sportspiele jedes Jahr kaufe und das ein oder andere EA-Spiel dazu ;)

Wird sicher morgen bei MS angekündigt. EA Access Premier halt ;)

Weißt Du warum es EA Access nicht auf der PS4 gibt? Gibt es da ein Veto von Sony?

Ich finde das Modell gar nicht schlecht, bin aber ja auch kein physischer Sammler mehr. EA Access kostet glaub ich 25 Euro im Jahr, dafür bekommt man ne Menge netter Spiele, wenn man nicht alles sofort zu Release braucht und ein halbes Jahr warten kann. Sollten sie Premier für 100 Euro auf die Box bringen, wäre ich ohne zu zögern dabei. Dann hätte man ja Fifa, Madden, NHL, Battlefield, Anthem und einiges mehr im Katalog. Da gerade die Sportspiele eh nur ein Jahr gespielt werden, ist "mieten" in dem Sinn auch ok.

Ja, ein echtes Problem in Deutschland. Da hängen wir weit hinterher.

Immerhin bekommen wir hier im Kaff demnächst Glasfaser, ich werde dann wohl ne 300 Mbit Leitung ordern. Das geile daran ist eigentlich der Upstream mit 150 Mbit.

Zurück
Oben