Tscheff
Bekanntes Mitglied
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt bei mir im Fußball nicht EINEN, der keine rasierten Eier hat #duschgeschichtenEcht? Welcher echte Mann rasiert sich die Eier? Wann war Dein Coming-out?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt bei mir im Fußball nicht EINEN, der keine rasierten Eier hat #duschgeschichtenEcht? Welcher echte Mann rasiert sich die Eier? Wann war Dein Coming-out?
Satt simma. Nix anneres. WIR SIND SATT! Und haben rasierte Eier.Bei C&C Mobile eingeschaltet, bisschen geheult - dann noch das Dummgelabere zu Anthem, dem endgültigen Untergang von Bioware. Ja, sieht geil aus, wird mit Sicherheit auch mal 2-3 Std. Spaß machen. Aber die eierlegenden Best-of-gaming-bigdata Wollmilchsäue hab ich einfach satt, das Dingen ist einfach Destiny mit einer Brise Monster Hunter und aufgesetzter Story, die nicht funktionieren wird.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt bei mir im Fußball nicht EINEN, der keine rasierten Eier hat #duschgeschichten
Das klappt schon recht gut!Steamen von Games können wir in Deutschland erst einmal vergessen, dafür ist das Netz einfach noch nicht gut genug ausgebaut
Ist doch jetzt schon so. Gamepass für MS Games, jetzt das für EA Games. Und das wird so weiter gehen. Effektiv nichts anderes als Watchbox vs Netflix vs Maxdome vs Amazon. Wird bei Spielen besonders gut funktionieren: Zwei Wochen Urlaub nehmen, 15€ zahlen und alle Games des Publishers durchrammeln. 15€ für Anthem, Battlefield, Fifa und Madden, is doch ein guter Deal. Gleiches gilt für State of Decay und Sea of ThiefesUnendliches Streamen für einen Festpreis pro Monat. Nur wird das, was bei Filmen und Serien funktioniert, bei Games funktionieren? Und: Werden wir in ferner Zukunft eventuell für jeden Publisher ein eigenes Spieleabo abschließen müssen?
Wie süß aufgeregt sie ist
Wird sicher morgen bei MS angekündigt. EA Access Premier haltOb sie den Premiere Dienst auch für die Konsole bringen? Vermutlich nicht, oder?
Ha - Madden sieht so aus wie damals im Trailer für die PS3 Nur diesmal isses echtes Ingame
Oh ja!Bei C&C Mobile eingeschaltet, bisschen geheult
Wird sicher morgen bei MS angekündigt. EA Access Premier halt
Yep! "There's no value for our users" oder so. Die dürfen ja auch nicht Crossplay machen bei Sony. Vielleicht ändert sich das am Dienstag früh.Weißt Du warum es EA Access nicht auf der PS4 gibt? Gibt es da ein Veto von Sony?
Das klappt schon recht gut!