• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC E3 2018

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Limited Run Games haben auch noch ne kleine PK gehabt. Sie veröffentlichen viele, viele Indies nochmal als Physical Copie unter anderem Dust, Yookaa-Laylee, Cosmic Star Heroine, Golf Story, Iconoclast, Observer, Layers of Fear, Thumper, Spelunky und, und, und. Das meiste davon für die Switch und PS4, ein paar sogar noch für die Vita :biggthump

https://gematsu.com/2018/06/limited-run-games-e3-2018-press-conference-live-stream

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin wohl einfach ein übersättigter, alter sack aber bisher fand ich die E3 zwar nett aber irgendwie doch Recht langweilig

Dass Yakuza auf PC kommt, freut mich aber sehr :)

Hoffentlich kommt eine Metal Gear Solid Compilation für die Switch. :sabber:

Schöner Kalender mit den Titeln der Messe. Natürlich nicht vollständig, aber für einen groben Überblick ausreichend.

Schöne Zusammenfassung:

Er bringt es ziemlich gut auf den Punkt :D

Zurück
Oben