• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC E3 2018

Ja heute könnte spannend werden. 15 Welt Premieren, evtl Preissenkung der X auf 350 Geld, es Access Premier, Crossplay disses und (Vermutung von mir) evtl irgendwas mobiles ala Switch
 
Microsoft interessiert mich eigentlich prinzipiell nicht. Dieses Jahr aber schon, da Rare seine Spielemarken für andere freigegeben hat. Das wiederum gibt Hoffnung, dass wir evtl. Banjo & Kazooie auf der Switch und/oder auf einen evtl. zukünftigen N64 Mini, sehen werden. :luxhello:
 
Ich schaue Überraschung, nur die Ms Konferenz. Alles andere interessiert mich nicht. Ok. Ausser Atari. Snk, Sega.... Und eigentlich will ich nur House of the Dead 4 mit lightgun. Muss ich denn wirklich den Automaten kaufen nur um das zu zocken?
 
MS!!! Halo für iOS und Rare macht neue Meemojiis... dafür kann man jetzt alle XBox Spiele auch in Virtual Sourround spielen. Und es kommt irgendwas mit Zombies.
 
genau so ist es dann. Ich habe einen Dachboden mit knapp 70-80qm der leer steht. Der würde sich da eignen. In der Mitte House of the Dead 4 aufstellen :) und vielleicht ein paar Flipper rundherum?
Dann kauf dir lieber mal ne Vive, nen gescheiten Rechner und vlt noch ein automatisiertes Fleshlight. Ich lad' mich dann selbst auch ein :tongue:
 
Mal ein paar PK-Phrasen, die mir alljährlich auffallen:

-"(all) around the world"
-"I'm excited to announce"
-"I'm proud to announce"
-"exklusive"
-"please enjoy e3"
 
Zurück
Oben