• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC E3 2018

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Noch eine Woche :znaika:

Zeitplan der Konferenzen:

EA 9. Juni - 20.00 Uhr
MS 10. Juni - 22.00 Uhr
Bethesda 11. Juni - 03.30 Uhr
Devolver 11. Juni - 05.00 Uhr
Square Enix 11. Juni - 19.00 Uhr
Ubisoft 11. Juni - 22.00 Uhr
PC Gamer 12. Juni - 00.00 Uhr
Sony 12. Juni - 03.00 Uhr
Nintendo 12. Juni - 18.00 Uhr

https://gematsu.com/2018/06/e3-2018-press-conference-and-streaming-schedule

Irgendwie erwarte ich dieses Jahr aber nicht viel. Die neuen Konsolen kommen noch nicht, Sony und Nintendo werden ein paar sichere Titel zeigen, groß neues werden die nicht präsentieren um neue Käuferschichten zu erschließen. Läuft ja auch so. MS ist irgendwie raus und die großen Publisher machen auch nicht den Eindruck groß neue Trends setzen zu wollen. Vermutlich wird es auf jeder Konferenz drei Fortnite Kopien zu sehen geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich nehme wie immer Sony und Nintendo mit, eventuell noch Bethesda und Square. Ubi wäre noch ganz nett, aber das passt mir zeitlich irgendwie nicht. Beim Rest reicht mir dann ne Zusammenfassung
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Microsoft und Nintendo sicher, Sony ist halt wieder zeitlich ziemlich übel, aber mal sehen. Beim Rest lass ich den Stream vielleicht nebenbei laufen, wenn ich gerade am PC bin.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
erwartet ihr denn noch was von Microsoft? Sie sind ja im Grunde die einzigen die dringend "was liefern" müssen, während Sony und Nintendo sich auf ihren Erfolg ja ausruhen können. PS4 und Switch sind ja fast Selbstläufer. Aber was man so von Microsoft liest, ist doch eher ernüchternd. Mal wieder nen neues Forza, Halo und Gears of War, dazu das ewig hässliche Crackdown ... so reißen sie das Ruder imo nicht herum
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich freue micht zum ersten mal seit geraumer Zeit wieder so richtig auf die E3. Spieziell Ubisoft koennte mich ernsthaft rattig machen. The Division 2, eventuell erste Bilder von Avatar, Skulls & Bones :sabber: und BG&E 2 sind alle von hoegschdem Interesse fuer mich. Wobei mir bei BG&E 2 bisher der Charme des Originals leider vollkommen abgeht.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
erwartet ihr denn noch was von Microsoft? Sie sind ja im Grunde die einzigen die dringend "was liefern" müssen, während Sony und Nintendo sich auf ihren Erfolg ja ausruhen können. PS4 und Switch sind ja fast Selbstläufer. Aber was man so von Microsoft liest, ist doch eher ernüchternd. Mal wieder nen neues Forza, Halo und Gears of War, dazu das ewig hässliche Crackdown ... so reißen sie das Ruder imo nicht herum
So toll Microsoft auch auf der Hard- und Softwareseite arbeitet, sind sie bei Spielen immernoch völlig planlos, wenn das stimmt. Mit Crackdown und Gears lockt man doch echt keine Sau mehr hinterm Ofen hervor. Auch wenn das mit Halo zusammen nicht die gleichen Genres sind, ist das trotzdem extrem eintönig.
 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Bin mal gespannt ob der Rest von dieser Liste auch noch Stimmt?
Alle Titel die Grün sind, von denn schon gesagt wurde das es etwas neues auf der E3 geben wird.
Natürlich alles ohne Gewehr!
[IMG]
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Bestätigt ist auf jeden Fall Sonys Countdown zur E3 mit einigen Ankündigungen:

Wednesday, 6th June at 4.00PM BST/5.00pm CEST
Announce: New PS4 game With PS VR support

Thursday, 7th June at 4.00PM BST/5.00pm CEST
Release date for an upcoming Worldwide Studios title

Friday, 8th June at 4.00PM BST/5.00pm CEST
Announce: New PS4 game

Saturday, 9th June at 4.00PM BST/5.00pm CEST
Announce: New PS VR game

Sunday, 10th June at 4.00PM BST/5.00pm CEST
Details: An eagerly anticipated game comes to PS VR

https://blog.eu.playstation.com/2018/06/04/playstations-countdown-to-e3-2018-begins-wednesday-6th-june/#sf191002144
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Mal sehen. Ich lasse mich überraschen. Allerdings hätte mich die MS Konferenz interessiert. Aber ich bin auf einem Geburtstag eingeladen. Dementsprechend wird das eher nichts. Es ist verdächtig ruhig um MS. Allerdings ist dann auch mehr Platz für Überraschungen :) Mal sehen. Die ganzen Japano Games dürfen sich aber gerne alle anderen antun. Da interessiert mich eigentlich nix. Wobei "Akira" von Capcom fand ich cool. Ich weiss nicht ob sich daran noch jemand erinnert.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Bin dieses Jahr null interessiert. Das von Sony oben klingt auch eher langweilig, da nur Fortsetzungen. Last of Us, Vanquish 2 und Final Fantasy sind schon interessant natürlich - aber jetzt nicht so, dass ich mir das live anschauen würde.
 

Crayfish

immer noch
Ich bin wieder am Start - geilste Zeit im Jahr in Sachen Videogames. Mich interessieren MS, Sony, Nintendo
 
Oben