Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch alles völlig unverständlich.
Völlig bescheuert...
Bin ja aus der Thematik größtenteils raus, aber das ist wirklich ganz schwach. Wo ist das Spiel, bei dem die Kinnlade runterklappt?
Nintendo hat nur eine 30 Min Direct.Na wer weiß...vielleicht ist die PK ja "gut". Warten wir mal Nintendo ab
Nintendo hat nur eine 30 Min Direct.
Ich setze auf Sony. ^^
Die klappt runter, wenn MS den Preis für die X1X bekanntgibt
Echt?? 30 Minuten nur??? Davon alleine zehn Minuten für "Splatoon 2", weitere zehn Minuten für "Mario Odyssey" und dann?
Traurig, aber wahr.Echt?? 30 Minuten nur??? Davon alleine zehn Minuten für "Splatoon 2", weitere zehn Minuten für "Mario Odyssey" und dann?
Splatoon 2 hat einen eigenen Event, glaube kaum, dass sie dafür noch Zeit in der E3-Präsentation reservieren.Echt?? 30 Minuten nur??? Davon alleine zehn Minuten für "Splatoon 2", weitere zehn Minuten für "Mario Odyssey" und dann?
Ich kauf mir ne Xbox One X dafür xDDer größte Jubel am Abend für die alten Xbox Titel
499 € wird immer wahrscheinlicher.