• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015

Sehr geil. Ein DLC als Aufhänger für ein E3-Direct. Hört sich nach einem Knaller-Portfolio für das restliche und kommende Jahr an :)
Es ist kein E3-Direct. Das E3-Direct (Nintendo Digital Event) ist am Dienstag, das hier ist schon am Sonntag, noch vor Beginn der E3, eben genau um das Thema bei der E3-Präsentation nicht behandeln zu müssen.

Es ist kein E3-Direct. Das E3-Direct (Nintendo Digital Event) ist am Dienstag, das hier ist schon am Sonntag, noch vor Beginn der E3, eben genau um das Thema bei der E3-Präsentation nicht behandeln zu müssen.
Gott sei Dank! Hoffe, es wird was neues von Zelda gezeigt. Oder endlich Metroid für die WiiU...

Ok. Freu mich drauf. Ein deutscher Kanal mit sympathischen Leuten mit viel Sendezeit direkt von der E3. Gab's so auch noch nicht.

Warum gibt es eigentlich keinen E3-Stream auf der PS4 in Deutschland? Es gibt zwar die App für die USA, diese kann man hier aber nicht nutzen. Auf der One klappt es doch auch.

Gleich gibts doch um 16:40 Uhr die Vor-E3 Direct von Nintendo für Smash. Denke da guck ich rein. Ryu in SSB wird dafür sorgen, dass ich den Titel wieder aus der Schublade krame.

@high§core
Dachte ich mir auch zuerst. Jedoch, pfeff druff. Da der Preis von USF4 ok ist. :zahn:

Ich will nur die Ryu + Stage DLC...alles andere interessiert nicht. :love:

Btw, alle DLCs sollen ab heute verfügbar sein.

Bei den Retro-Stages würde ich ja Bundles bevorzugen (z.B. ein 64-Bundle, ein Melee-Bundle etc.)

Sehr interessant finde ich Ryus Steuerung. ^^

Zurück
Oben