• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015

Kann doch nicht alles haben. Ich spiele viel zu wenig von den Games :zahn:

:love: die Ryu-Stage.

edit: Aber 5,99€ dafür :vogel:. Sollen sie mal schön selbst spielen
Mit den Preisen ist Nintendo noch ziemlich günstig im Vergleich zu anderem Prügelspiel-DLC. Normalerweise sind 5€ pro Kämpfer die Norm, hier zahlt man so viel, wenn man den Kämpfer für beide Versionen kauft. Und bei Ryu ist ja auch noch eine Stage dabei.
 
Mit den Preisen ist Nintendo noch ziemlich günstig im Vergleich zu anderem Prügelspiel-DLC. Normalerweise sind 5€ pro Kämpfer die Norm, hier zahlt man so viel, wenn man den Kämpfer für beide Versionen kauft. Und bei Ryu ist ja auch noch eine Stage dabei.

5,99€ für eine der beiden Versionen. Für WiiU & 3DS sinds dann 6,99€. Aber egal....zu teuer ist das trotzdem aus meiner Sicht. Schade, denn das wäre eigentlich wirklich eine tolle Neuerung gewesen. Aber nicht für den Preis.
 
5,99€ für eine der beiden Versionen. Für WiiU & 3DS sinds dann 6,99€. Aber egal....zu teuer ist das trotzdem aus meiner Sicht. Schade, denn das wäre eigentlich wirklich eine tolle Neuerung gewesen. Aber nicht für den Preis.
Ich sprach von einem Bonuscharakter allein. Ryu ist teurer, weil noch eine Stage dabei ist, was denke ich verständlich ist.
 
[IMG]

:lol:

(falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte: der heutige Smash Bros. DLC-Release hat den eShop lahmgelegt)
 
Liebe Leute, weil es mit dem streamen bei mir nie so hinhaut wie gewünscht - gibt es vlt. irgendwo die Möglichkeit, sich die pk's im nachhinein in guter quali runterzuladen?
 
Meine Highlights dieses Jahr:

- Shenmue 3
- MGSV
- Uncharted 4
- Horizon
- Doom
- Halo 5
- Tomb Raider
- Rare Replay
- Unravel
- Recore
- Star Wars Battlefront
- Just Cause 3
- Trackmania Turbo (für Konsolen)
- FAST Racing Neo
- die Sony- und MS-PKs generell
- Xbox-One-Abwärtskompatibilität & New Xbox One Experience

Natürlich freue ich mich auch auf die anderen großen MS-Titel, aber: Gears Ultimate ist super, war aber schon bekannt. Gears 4 fand ich leider ziemlich enttäuschend: langweilige Spielszenen, in der zweiten Hälfte grafisch bislang noch sehr enttäuschend, langweilige Charaktere & Gegner usw. - einfach schlechtes Material für E3-Gameplay. Da wäre dann wohl ein Rendertrailer mit Wumms besser gewesen. Forza 6 macht einen sehr guten Eindruck, ist aber nun auch nicht gerade originell. Und irgendwie werde ich immer mehr zum Forza Horizon- als Forza Motorsport-Fan.

Ansonsten alles ganz nett, nur leider Nintendo natürlich unterirdisch. Ich hoffe wirklich, dass NX schnellstmöglich kommt. Und Ubisoft fand ich dieses Jahr auch extrem schwach - fast alles Tom Clancy, fast alles online.
 
Meine:
- Amiibo-Figuren
- Skylander Superchargers
- Animal Crossing
- Zelda Tri Force Heroes
- Mario Tennis

Echter Hardcore-stuff. Alles Day One
:sabber::sabber::sabber:
 
Mein Messefazit fällt sehr positiv aus, war einfach eine sehr unterhaltsame Gamingwoche mit allem was dazu gehört. Jede Menge tolle Spiele, grafisch beindruckende Demos, ein paar wirklich gelungene Überraschungen, ein paar neue interessante IPs und sehenswerte PKs, für die sich das frühe Aufstehen definitiv gelohnt hat. Allen voran natürlich Sony, aber auch den Auftritt von Bethesda fand ich sehr gelungen. MS, Ubi und EA fand ich persönlich jetzt nicht so spannend, weil da der Fokus der Spiele ein anderer ist, als die Titel die mir wirklich gefallen. Und Nintendo ... hat den Auftritt in diesem Jahr ziemlich verkackt, aber auch da kommen für WiiU und 3DS im nächsten Jahr locker je zehn interessante Exklusivgeschichten auf die ich mich freue. Und das reicht mir. Den Metroid Prime Missbrauch nehme ich Nintendo aber wirklich übel ... ging gar nicht. Hier mal ein paar interessante Games:

Transformers Devastation
Etrian Odyssey 2: The Fafnir Knight
Persona 5
Fallout 4
Mighty No. 9
Cuphead
Project Zero: Maiden of Black Water
Xenoblade Chronicles X
Mario Tennis
Hellblade
No Mans Sky
Ratchet & Clank
Uncharted 4
Deus Ex: Mankind Divided
Dragon Quest Heroes
Assassins Creed Syndicate
South Park 2
Firewatch
Grand Kingdom
Shantae: Helf Genie Hero
Soma
Horizon


außerhalb der Wertung, weil ohne Gameplay Material:

Mass Effect: Andromeda
Recore
Dark Souls 3
Nier 2
Shenmue3
FF7 Remake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich war die Messe ebenfalls ein Highlight, was alles zu bieten hatte. Fantastische Pks und Ankündigungen (Sony) bis megaübel und enttäuschend, eigentlich unverzeihlich (Nintendo).

Am meisten bin ich gehypt von:

- Horizon
- Shenmue III
- Uncharted 4
- Tomb Raider
- Dark Souls 3 (auch wenns da so wenig zu sehen gab wie zu Shenmue)
 
Meine Highlights der Messe:
- Uncharted 4
- Dreams
- No Man's Sky
- Halo 5
- Forza 6
- Gears 4
- Fable Legends
- Rare Replay
- Cuphead
- Southpark: The Fractured But Whole
- Mass Effect Andromeda
- The Division
- Super Mario Maker

Sehr interessant, aber für mich noch nicht wirklich einzuschätzen:
- ReCore
- Sea Of Thieves
- ION
- For Honor
- SMT X FE

Spiele, die andere begeistern, mich aber kalt lassen:
- Horizon
- FF VII Remake
- Rise Of The Tomb Raider
- Gears Of War Remake
- Fallout 4
- Doom
- Star Wars Battlefront
- Shemue III
- Dark Souls III
(könnte hier natürlich noch viel mehr aufführen, aber das sind erstmal die populärsten ;))

Mal schauen, was letztendlich alles auf meinem TV landet oder nicht landet...
 
Zurück
Oben