• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

E3 2015

Ok. Freu mich drauf. Ein deutscher Kanal mit sympathischen Leuten mit viel Sendezeit direkt von der E3. Gab's so auch noch nicht.

Warum gibt es eigentlich keinen E3-Stream auf der PS4 in Deutschland? Es gibt zwar die App für die USA, diese kann man hier aber nicht nutzen. Auf der One klappt es doch auch.

Gleich gibts doch um 16:40 Uhr die Vor-E3 Direct von Nintendo für Smash. Denke da guck ich rein. Ryu in SSB wird dafür sorgen, dass ich den Titel wieder aus der Schublade krame.

@high§core
Dachte ich mir auch zuerst. Jedoch, pfeff druff. Da der Preis von USF4 ok ist. :zahn:

Ich will nur die Ryu + Stage DLC...alles andere interessiert nicht. :love:

Btw, alle DLCs sollen ab heute verfügbar sein.

Bei den Retro-Stages würde ich ja Bundles bevorzugen (z.B. ein 64-Bundle, ein Melee-Bundle etc.)

Sehr interessant finde ich Ryus Steuerung. ^^

Kann doch nicht alles haben. Ich spiele viel zu wenig von den Games :zahn:

:love: die Ryu-Stage.

edit: Aber 5,99€ dafür :vogel:. Sollen sie mal schön selbst spielen
Mit den Preisen ist Nintendo noch ziemlich günstig im Vergleich zu anderem Prügelspiel-DLC. Normalerweise sind 5€ pro Kämpfer die Norm, hier zahlt man so viel, wenn man den Kämpfer für beide Versionen kauft. Und bei Ryu ist ja auch noch eine Stage dabei.

Mit den Preisen ist Nintendo noch ziemlich günstig im Vergleich zu anderem Prügelspiel-DLC. Normalerweise sind 5€ pro Kämpfer die Norm, hier zahlt man so viel, wenn man den Kämpfer für beide Versionen kauft. Und bei Ryu ist ja auch noch eine Stage dabei.

5,99€ für eine der beiden Versionen. Für WiiU & 3DS sinds dann 6,99€. Aber egal....zu teuer ist das trotzdem aus meiner Sicht. Schade, denn das wäre eigentlich wirklich eine tolle Neuerung gewesen. Aber nicht für den Preis.

5,99€ für eine der beiden Versionen. Für WiiU & 3DS sinds dann 6,99€. Aber egal....zu teuer ist das trotzdem aus meiner Sicht. Schade, denn das wäre eigentlich wirklich eine tolle Neuerung gewesen. Aber nicht für den Preis.
Ich sprach von einem Bonuscharakter allein. Ryu ist teurer, weil noch eine Stage dabei ist, was denke ich verständlich ist.

:lol:

(falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte: der heutige Smash Bros. DLC-Release hat den eShop lahmgelegt)

Liebe Leute, weil es mit dem streamen bei mir nie so hinhaut wie gewünscht - gibt es vlt. irgendwo die Möglichkeit, sich die pk's im nachhinein in guter quali runterzuladen?

Zurück
Oben