Caesar III
Oh Noes
Bestimmt. Ich bin jedenfalls Live dabeiGibts hier wieder die PK-Threads?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt. Ich bin jedenfalls Live dabeiGibts hier wieder die PK-Threads?![]()

@high§core
Same here!
Hole dir noch USF4 für die PS4. Dann können wir uns auch klassisch in SF prügeln.![]()
die Ryu-Stage.
. Sollen sie mal schön selbst spielen
Mit den Preisen ist Nintendo noch ziemlich günstig im Vergleich zu anderem Prügelspiel-DLC. Normalerweise sind 5€ pro Kämpfer die Norm, hier zahlt man so viel, wenn man den Kämpfer für beide Versionen kauft. Und bei Ryu ist ja auch noch eine Stage dabei.Kann doch nicht alles haben. Ich spiele viel zu wenig von den Games
die Ryu-Stage.
edit: Aber 5,99€ dafür. Sollen sie mal schön selbst spielen
Mit den Preisen ist Nintendo noch ziemlich günstig im Vergleich zu anderem Prügelspiel-DLC. Normalerweise sind 5€ pro Kämpfer die Norm, hier zahlt man so viel, wenn man den Kämpfer für beide Versionen kauft. Und bei Ryu ist ja auch noch eine Stage dabei.
Ich sprach von einem Bonuscharakter allein. Ryu ist teurer, weil noch eine Stage dabei ist, was denke ich verständlich ist.5,99€ für eine der beiden Versionen. Für WiiU & 3DS sinds dann 6,99€. Aber egal....zu teuer ist das trotzdem aus meiner Sicht. Schade, denn das wäre eigentlich wirklich eine tolle Neuerung gewesen. Aber nicht für den Preis.