• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Nintendo Digital Event

Schönes Vorgeplänkel. Wann beginnt nochmal die richtige Direct?
 
Was ist mit den beiden Miyamoto Projekten rund um das Gamepad vom letzten Jahr, die eigentlich im 1. Halbjahr 2015 erscheinen sollten???
 
Für mich war nur Xeno, Fire Emblem und dieses andere komische Atlus Game relevant.
 
Wie war das: Die Pks.

Sony >> MS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> little N
 
Die PK von Nintendo war in diesem Jahr mit Abstand die grottigste! Null Überraschungen, nur Langeweile...
 
"We are not going to make any more Wii U games, so we released Mario Maker so you can do it yourself" - Nintendo #NintendoE3


[IMG]
 
Zurück
Oben