• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Nintendo Digital Event

@high§core
Hole dir endlich USF4. :narr:

Nein, bin gerade von der Arbeit gekommen. ^^
Vielleicht komme ich später nochmal dazu.
Aber bei SSB werde ich wohl nur noch Ryu und seine Stage wählen. Es ist zeitlos gut. :love::hail:

Heiliger Strohsack...diese E3 Vorstellung von Nintendo ist einfach nur erbärmlich...
 
Ich kotze nen Regenbogenstrahl. Ein weiteres Party-Spiel für WiiU? RLY? Und dann braucht man auch noch Trillionen teurer Kackfiguren dafür. :shake:
 
ich frag mich halt ernsthaft, was da bei Nintendo gerade abgeht.

Das Yoshi Woolly World wird aber gekauft :) Mit Plüsch-Yoshi!
 
Mit der Wii U alleine würde ich auch nicht sehr glücklich, wobei mir das Zocken aktuell ohnehin nicht soviel gibt und mir auch die Zeit fehlt.
 
Noch immer nur Fox, Yoshi und Mario Maker dabei...

Für mich nur Xenoblade, Yoshi safe.

Da kommt auch nicht mehr viel. Wie sie da die Zeit mit dem Rumgesülze verplempern. Solche Hintergrundsachen können sie doch in einer direct senden. Das ist halt so dünn, dass sie mit dem Zeug auf ein paar Zusatzmin. kommen müssen.

Klar war, dass da nicht so viel kommt, aber so mau haut mich echt aus den Socken.
 
Zurück
Oben