• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Microsoft-PK

Schaue mir gerade die gestrige Xbox Daily Folge an. Schön, dass das im XLEi auch nach der eigentlichen Schedule-Zeit verfügbar ist. Gibt tiefere Einblicke in z.B. Beyond Eye, Gears UE, Fabe Legends, Elite, Halo 5 Warzone, u.a.

@mcpete
Völlig daneben. :breit: Und die Zielgruppe?
Wahrscheinlich eSport Anwärter oder Hardcore FPS Spieler.
Schließlich wurde dieser Controller mit den Pros entwickelt.

@mcpete
Völlig daneben. :breit: Und die Zielgruppe?
Wahrscheinlich eSport Anwärter oder Hardcore FPS Spieler.
Schließlich wurde dieser Controller mit den Pros entwickelt.

Gute Hardware darf auch gerne teu(r)er sein, aber 149 Dollar ist schon deutlich über's Ziel hinaus für so ein Gerät. Mal abwarten wie der Markt das Teil annimmt und wie sich der VK-Preis bei uns einpendelt. Hätte man mich gestern gefragt was für einen Preis ich erwarte wäre ich bei 89 Euro gelandet ;)

Ein guter Arcade Stick kostet z.B. seine 149 Euro.
Aber für einen Controller ist es wirklich übertrieben. Hätte auch mit einer Spanne von max. 90 Euro gerechnet.
Vielleicht liegt es auch an den ganzen Teilen die man konfigurieren kann?
Normalerweise sind es aber auch die großen Schwachstellen bei einer Hardware. Preis = sehr hohe Qualität?
Wir werden auf die zukünftigen Tests und Langzeiterfahrungen mit dem Pro Pad abwarten müssen.

Habe gerade im M!-Forum gelesen, dass der neue Controller ein SCUF Controller ist und der Preis für so ein Gerät durchaus ok ist. Wenn man mal bei Youtube nach solchen Geräten schaut, dann sieht man auch die Vorteile der Controller. Ist schon richtig cool, aber in der Tat ein Gerät für "Profis".

Zurück
Oben