• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Microsoft-PK

Hhhhmm, das war es dann wohl. :( Und scheinbar war HoloLens die große Überraschung die Larry angekündigt hatte.:rolleyes:

Ich befürchte wieder so ein Desaster wie bei Kinect. Wie soll das HoloLens in der Praxis funzen? :dozey:

Ach. War eine unterhaltsame Konferenz und auch wenn sie noch mehr Knaller raushauen hätten können, beschweren möchte ich persönlich mich nicht.

Viel Ratatatataaa. :D So wie gewünscht. ;) und auf das Rare Game bin ich gespannt und auch wann endlich Cuphead kommt. Gears nächste Weihnachten... Gut. Und auf die Quantum Break usw. Games die ja auch noch kommen... Also, Futter ist für mich genug dabei.

Sea of Thieves hat gefallen. Und Tomb Raider hat richtig Bock gemacht. Ansonsten nichts wo ich danach meine Kinnlade suchen muesste.

wäre keine so schlechte Idee. Die Hersteller von The Order haben vor kurzem ja bekanntgegeben dass,sie die Engine von the Order mittlerweile auch auf der One lauffähig haben.

Grafisch fand ich das eigentlich eher gut?! Was hat Dich gestört?

Denke die Veranstaltung war ordentlich, aber mehr auch nicht. Denke Sony oder Nintendo können das übertreffen.

Sofern Sony nicht nur HD Remakes zeigt und Nintendo Smash Brother DLCs ;).

Ich glaubensloses Jahr wird wirklich mau, auf der anderen Seite gibt's doch echt grad mehr zu zocken als Zeit für jeden. Ist so eine richtig typische Post-Launch Zeit 2014 und 2015.

@Highscore: Vielleicht waren die Erwartungen von mir zu hoch. Schlecht hat es nicht ausgesehen, aber es hat mich auch nicht vom Hocker gerissen

Tja das wars. Zielgruppengerechte PK würde ich sagen. Das meiste ich nicht meine Welt, ein paar nette Titel gabs zu sehen. Diese Kooperation von Inafune und den Retro Studios (oder ehemaligen Codern) schaut interessant aus, dazu ein paar nette Indies.
Soo viel Geballer gab es doch diesmal gar nicht.

Btw, die 360-Abwärtskompatibilität ist auch noch eine ziemlich geile Sache :)

Geile Show. Hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Abwärtskompatibilität, Early Access richtig gemacht, Rare Collection und richtig geile Spiele. Recore und Sea Of Thieves sind sehr vielversprechend, Halo 5 und Gears 4 sowieso Pflicht. Bin aber nun auch an Tomb Raider und Forza Motorsport 6 stark interessiert. Und bei Fable kann ich die nächste Testsession in der Beta kaum erwarten.

Einziger Wermutstropfen: Überhaupt nichts für Kinect.

Hier sind nochmal die Spiele, die in der Rare-Collection enthalten sind:

• Atic Atac
  • Banjo-Kazooie
  • Banjo-Kazooie Nuts & Bolts
  • Banjo-Tooie
  • Battletoads
  • Battletoads Arcade
  • Blast Corps
  • Cobra Triangle
  • Conker’s Bad Fur Day
  • Digger T Rock
  • Grabbed By The Ghoulies
  • Gunfright
  • Jet Force Gemini
  • Jetpac
  • Jetpac Refuelled
  • Kameo
  • Killer Instinct Gold
  • Knight Lore
  • Lunar Jetman
  • Perfect Dark
  • Perfect Dark Zero
  • RC Pro-Am
  • RC PRo-Am II
  • Sabre Wulf
  • Slalom
  • Snake Rattle N Roll
  • Solar Jetman
  • Underwurlde
  • Viva Pinata
  • Vita Pinata: Trouble In Paradise

Jet Force Gemini habe ich damals geliebt. :love:

Habe die PK nicht verfolgt, aber was man so liest klingt doch super. Abwärtskompatibilität ist eine tolle Sache, damit werden dann hoffentlich auch die Remakes überflüssig und ich kann die 360 endlich abklemmen. Letztlich werde ich wohl eh kaum mehr ein Last Gen Titel zocken, aber gut zu wissen das man es könnte. :)

Sea of Thieves schaut gut aus. :top:

Das Hololens Zeugs finde ich geil :D

Den besten Nutzen sehe ich eigentlich nicht unbedingt bei Spielen... aber das ist geil :D

Ja, die PK war vom Flow her auch sehr gut, es gab eigentlich überhaupt keine Längen und ausschließlich Games in vielen Facetten.

Super PK! Dieses Jahr gibt es viel zu Zocken (im August werde ich arm) und die Zukunftsaussichten mit Valve-VR und Hololens lassen einen träumen. Mal schauen was draus tatsächlich wird.

Zurück
Oben