• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Microsoft-PK

Gears 4 :sabber:

Aber ich bin nicht so begeistert, wie ich sein könnte. Gerade grafisch war das nicht immer beeindruckend leider. Und der neue (männliche) Hauptcharakter könnte mir zu stark in Richtung Nathan Drake zu gehen... Mal abwarten, wird eh sofort gekauft.

Zwei "große" Überraschungen: Recore und das Rare-Piratenspiel. Bisschen wenig, finde ich. Recore ist aber immerhin recht vielversprechend.

Spiele waren keine für mich dabei. Außer dieses Cartoon Game. :)
Der Controller und die 360-Funktion waren aber positiv.

Man schreibt sich nachher drüben bei der EA PK. ^^

Tja das wars. Zielgruppengerechte PK würde ich sagen. Das meiste ich nicht meine Welt, ein paar nette Titel gabs zu sehen. Diese Kooperation von Inafune und den Retro Studios (oder ehemaligen Codern) schaut interessant aus, dazu ein paar nette Indies. Ein paar weniger Rendertrailer und mehr Gameplay hätte es für meinen Geschmack auch sein dürfen

Sah ein wenig nach eher HD Remastered aus. Warum konnte man nicht Gears nehmen und es visuell vom Order-Team umsetzten lassen auf auf beiden Konsolen bringen ;).

Zurück
Oben