• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

E3 2014: Microsoft PK

Bin schon gespannt auf Sunset Overdrive, Fable Legends und Forza Horizon 2. Mal schauen, was sonst noch so gezeigt wird. Sicherlich Halo Anniversary und einiges zu ID@Xbox. Vielleicht ja auch ein neues Phantom Dust und zumindest Teaser zu Halo 5 und dem neuen Gears of War.

Die PK von MS wird die einzige sein, die ich neben dem Nintendo-Act ansehen könnte (zeitlich).
Falls ich nachher dran denke guck ich mal rein.

Twitch streamt übrigens diesmal auch alle PKs, mal schauen ob die Server halten. Hoffe, dass es irgendwo zumindest einen vernünftigen HD Stream gibt.

Wer um 18:30 Uhr die Microsoft- Pressekonferenz mit der XBox 360 oder mit der XBox One folgen will, sollte daran denken dass er noch die App dafür installieren muss.

Nebenbei lese ich noch den Liveticker von maniac.de: Demnach wird es ein "Killer Instinct - Season 2" geben, sprich: Neuer DLC für den Prügler.

Die App auf der One läuft übrigens wirklich deutlich besser wenn man die Konsole auch wirklich auf die Region gestellt hat in der man wohnt. Dafür eben die beschissene VoiceOver-Translation, die fällt weg auf englisch. Ansonsten bin ich grad nur bei GameStop. GT läuft nicht und Twitch hat eher verhaltene Quali..

Diese ganzen Spiele über die sie bei IGn in den letzten Minuten reden interessiert mich nicht eins. Warum schaue ich den Mist eigentlich :zahn:

Zurück
Oben