• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014: Microsoft PK

Was für eine Überraschung. Ich schalte an und schon wird rumgeschossen. :dozey:
Lasst mich raten...wieder mal ein Exklusivdeal?!

IGN bzw. Youtube läuft stabil.

Geht los mit "Call of Duty".... Add-Ons wieder zuerst bei Microsoft. Nunja, als allzu zugkräftig empfinde ich den Activision-Shooter nicht mehr. Für die Fans zuhause aber sicherlich nett.

Kommt mir mehr wie Killzone vor als Call of Duty. Shootervereinheitlichung ftw... oder so

Ausm Maniac-Liveticker:

Er bezeichnet Sony und Nintendo als Freunde - Fanboy-Köpfe rund um die Welt sind eben geplatzt.

Die Xbox-One-Käufer haben die Zukunft der Konsole durch ihr Feedback mitbestimmt... kann man wohl so sagen.

Und als erstes gibt's jetzt gleich was von Call of Duty: Advanced Warfare, und wieder gibt's DLC zuerst für Xbox, kennt man ja.

Zuerst kommen übrigens Spiele, von denen man schon was gehört hat, danach die Neuankündigungen - klingt sinnvoll strukturiert.

Call of Duty sieht aus wie... nun ja, Call of Duty. Die Zielgruppe freut sich garantiert, der Rest nicht, Miss Sophie sagt "wie jedes Jahr".

:D

Ja, man ist mittlerweile vom langweiligen Weltkriegsshooter weg und ist beim langweiligen Future-Shooter angekommen. Als nächstes reisen sie wieder zurück und sind im 2. Weltkrieg.

Da hat man aber einen scheiss Abschnitt gewählt. Sieht total generisch und langweilig aus.

Sollen sie CoD ruhig zeigen, gibt ja sicher ne Menge Leute die es interessiert, aber muss es denn jedes Jahr gleich ewig lang sein? Warum nicht nen drei Minuten Trailer und gut ist? Schaut technisch übrigens auch eher durchschnittlich aus ...

Zurück
Oben