• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014: Microsoft PK

Ich kann diesen Shenmue Hype auch null nachvollziehen. Ja, das Spiel hat damals Maßstäbe gesetzt, aber mit einer Fortsetzung kann man nur scheitern. Die Erwartungshaltung wäre nicht zu erfüllen. Man soll das Ding einfach ruhen lassen.

Sony wird sich das nicht nehmen lassen. Sie WERDEN ausgiebig Drive Club zeigen, GoW-Gameplay und Uncharted-Gameplay. Und ich würde mich kaputt lachen, wenn man sogar Tomb Raider-Gameplay zeigen wird.
Wenn sie wirklich Gameplay von God of War 4 zeigen, bin ich SEHR überrascht. Ich tippe auf Rendertrailer.

Ich kann diesen Shenmue Hype auch null nachvollziehen. Ja, das Spiel hat damals Maßstäbe gesetzt, aber mit einer Fortsetzung kann man nur scheitern. Die Erwartungshaltung wäre nicht zu erfüllen. Man soll das Ding einfach ruhen lassen.
Shenmue 3 hat mittlerweile so einen wichtigen Hype-Status bei Spielern erreicht, dass eine Ankündigung die E3 sofort beenden würde. Da ist es egal, dass es sich vermutlich nicht besonders gut verkaufen würde. :D

Für wen?
Das Spiel hat sich doch noch nie besonders verkauft. Außer der Handvoll Sega-Fans hat das doch auch niemand wirklich wollen imo.
Dazu: wer von den jüngeren Gamern hat zu dem Spiel überhaupt einen Bezug?

Aber für alle, die die DC-Zeit mitgemacht haben, ist das noch immer ein ganz großes Ding, mittlerweile imo vorallem aus Nostalgiegründen. Ich nehme mich da auch gar nicht aus und wäre auch sofort dabei. Aber wie nach all den Jahren ein dritter Teil aussehen soll, der sich am Original orientiert ohne altbacken zu wirken, weiß ich auch nicht.

Zurück
Oben