TheVoice
Nafri
Kannst du die Antworten auf den Tweet nicht lesen? Es ist das Aard-Zeichen, kein PS4 Button.
Habs korrigiert. Auf der PS4 wird es trotzdem besser aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du die Antworten auf den Tweet nicht lesen? Es ist das Aard-Zeichen, kein PS4 Button.
Für wen?
Das Spiel hat sich doch noch nie besonders verkauft. Außer der Handvoll Sega-Fans hat das doch auch niemand wirklich wollen imo.
Done watching that other conference? RESOGUN Heroes: all gameplay and 0 CG. This month! http://blog.eu.playstation.com/2014/06/09/resogun-heroes-dlc-add-new-game-modes-next-month/ … #ps4 #resogun #heroes
Wenn sie wirklich Gameplay von God of War 4 zeigen, bin ich SEHR überrascht. Ich tippe auf Rendertrailer.Sony wird sich das nicht nehmen lassen. Sie WERDEN ausgiebig Drive Club zeigen, GoW-Gameplay und Uncharted-Gameplay. Und ich würde mich kaputt lachen, wenn man sogar Tomb Raider-Gameplay zeigen wird.
Danke.
Shenmue 3 hat mittlerweile so einen wichtigen Hype-Status bei Spielern erreicht, dass eine Ankündigung die E3 sofort beenden würde. Da ist es egal, dass es sich vermutlich nicht besonders gut verkaufen würde.Ich kann diesen Shenmue Hype auch null nachvollziehen. Ja, das Spiel hat damals Maßstäbe gesetzt, aber mit einer Fortsetzung kann man nur scheitern. Die Erwartungshaltung wäre nicht zu erfüllen. Man soll das Ding einfach ruhen lassen.
Dazu: wer von den jüngeren Gamern hat zu dem Spiel überhaupt einen Bezug?Für wen?
Das Spiel hat sich doch noch nie besonders verkauft. Außer der Handvoll Sega-Fans hat das doch auch niemand wirklich wollen imo.
Habs korrigiert. Auf der PS4 wird es trotzdem besser aussehen