• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014: Microsoft PK

Gute PK! Das sah beim letzten Mal noch ganz anders aus, vielleicht bekommen sie ja nochmal die Kurve. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten schöne, kurzweilige PK ohne viel Bla Bla und Statistikgedöns. Dafür Games satt. Für jeden was dabei, wenn man nicht gerade auf Schulmädchen-Tentakel-Rape-RPGs steht. Etwas mehr Mut zu Ingame wäre nett gewesen, Ubisoft und CD Project waren da imo am besten. Gute Mischung aus Multiplattform und Exklusivgeschichten. Für 2015 schauts auf der One gut aus, 2014 bisher ein wenig mau

Hätten sie am Ende nicht "Shenmue 3" ankündigen können? Oder ein neues "Perfect Dark"? Vielleicht auch ein ECHTES Spiel mit Conker...

Ich freu mich schon auf ein, zwei Titel. Aber grundsätzlich gab es 08/15-Titel zu sehen, die keinen wirklich dazu verleiten werden zu sagen: "Hey, ich kauf mir eine Xbox One!", abgesehen von "Halo 5" vielleicht - das kommt aber dummerweise erst 2015. Und die gezeigten Multiplattformtitel sind nunmal... nunja... Multiplattform.

Immerhin standen wirklich Spiele im Vordergrund: Kein Kinect, keine Apps, kein sinnloser TV-Schnickschnack.

Show war ganz ok. Brauche wohl erst 2015 eine Xbox One. Bis auf Sunset Overdrive nichts exklusives dabei.

Wir sehen uns in einer Stunde bei EA :)

Sony wird sich das nicht nehmen lassen. Sie WERDEN ausgiebig Drive Club zeigen, GoW-Gameplay und Uncharted-Gameplay. Und ich würde mich kaputt lachen, wenn man sogar Tomb Raider-Gameplay zeigen wird.

Immerhin standen wirklich Spiele im Vordergrund: Kein Kinect, keine Apps, kein sinnloser TV-Schnickschnack.

MS blutet wegen den schlechten One Verkäufen und viele sind zur PS3 (PS Plus) oder der PS4 gewechselt.
Selber Schuld!

Jetzt dürfen sie erst mal ihr schlechtes Image wieder aufpolieren.

Bei Sony hoffe ich ja auf eine "Uncharted"-Collection :D

Sobald die hier Teil 4 zeigen, haben sie aber einen weiteren Systemseller. Ein solcher fehlt der One bislang noch. Die E3 hat ja aber gerade erst angefangen, also kann da noch einiges angekündigt werden. Alleine für "Forza Horizon 2" hätte ich ohnehin eine One gebraucht.

Nun ja da wären wir wieder bei der Aussage: "Microsoft ist action orientiert" ...und somit für mich absolut uninteressant, bis auf wenige Außnahmen: ORI, Inside, Forza. Einfach viel zu viel Action und zu viel CGI Mist. Die Präsi selber war aber insgesamt deutlich besser als letztes Jahr. Weniger Geblubber, dafür mehr Games.

Sony wird sich das nicht nehmen lassen. Sie WERDEN ausgiebig Drive Club zeigen, GoW-Gameplay und Uncharted-Gameplay. Und ich würde mich kaputt lachen, wenn man sogar Tomb Raider-Gameplay zeigen wird.

Das wäre schon zu gut um wahr zu sein.
Vielleicht dazu noch ein kleines Megaton? The Last of US für PS4 noch in diesem Monat? ^^

Erstmal vorweg: Die PK war strukturell fantastisch, mehr Games in 90 Minuten geht wirklich nicht. :)

Ansonsten wurden ja wirklich ALLE Neuankündigungen vorher als Gerücht gehandelt, das ist schon etwas enttäuschend. Die größte Überraschung wär für mich aber, dass sie wirklich ein neues Phantom Dust machen! Dass das hier überhaupt keiner erwähnt hat, ist schon etwas seltsam. Das ist der ultimative Fanservice, weil das Spiel ansonsten keiner kaufen wird. Sehr geil!

Abgesehen davon ist ein neues Crackdown schön, Sunset Overdrive sieht gut aus, und Scalebound kann nicht schlecht werden. Forza Horizon 2 wird sowieso blind gekauft. Inside und Ori(?) sehen beide sehr geil aus, aber zumindest Inside ist nicht exklusiv. ABER: Es war nicht ein neuer Systemseller dabei, fast alles Nischentitel. Und es fehlte ein Megaton-Ding am Ende.

Fable Legends hat in der Tat ein furchtbares Charakterdesign und schlimme Animationen, das wird richtig floppen. Und wo war mein Gears-Rendertrailer? :(

Naja, unter dem Strich nicht schlecht, aber bei weitem auch nicht überwältigend.

Zurück
Oben