• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Sony PK

Ja? War was? :D

Design ist mir mittlerweile relativ egal - es wird wohl ein schwarzer Kasten mit Rundungen werden :D
Kommen jetzt die ganzen alten Säcke wieder aus den Kellern gekrochen? :D Dann muss ich eigentlich auch mal wieder was von mir hören lassen.

Bin gerade besoffen heim gekommen und die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass ich die Sony-PK noch mitbekomme. Hab mir gerade noch ein Bier aufgemacht und im WG-Kühlschrank stehen noch mehr... verdammt. :D

Ich hab ja hier immer bissl mitgelesen, auch wenn ich schon länger nimmer gepostet hab und keine aktuellen Konsolen besitze... aber das könnte endlich mal wieder eine spannende E3 werden. Zur Präsentation vom M$-Videorekorder wollt ich damals auch schon meinen Senf geben, aber irgendwie fehlten mir die Worte. :zahn: Werd mir jetzt erstmal deren PK geben.

Naja, soviel dazu, Prost!

Auch noch/wieder da. Paar Minuten Schlaf, immerhin. :D

2 Stunden? Oh mei. Werde wohl irgendwann einfach wegnicken. ^^

Bald werden wir endlich wissen wie das Teil überhaupt aussieht. ^^
Spiele, Preise und hoffentlich die Onlinestrategie von Sony.

Zurück
Oben