• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Sony PK

3 Uhr ist echt beschissen. Bis 2 Uhr könnte ich aufbleiben oder wieder gegen 5 oder 6 und danach zur Arbeit.

Ich habe den lautesten und widerlichsten Weckton eingestellt und das Handy in eine andere Ecke vom Wohnzimmer gelegt. Das heißt aufstehen muß ich auf jeden Fall , meine LAP im Schlafzimmer wird auch nicht geweckt und der Hausfrieden bewahrt :D

ich werd mir die sony-pk morgen in der früh vor der arbeit reinziehen. bis 3 will ich echt nicht aufbleiben bzw. schon aufstehen.

Ich denke, ich geselle mich mal dazu - nachdem GAF bis nach der PK eh nicht mehr erreichbar sein wird :D

Letztes Jahr war ich unfreiwillig dabei (Schlaflosigkeit), dieses mal hab ich zum Glück freigenommen - wehe also, es lohnt sich nicht...

Die Sony PK soll angeblich 2 Stunden lang dauern. :sabber:
Es werden Sachen für die PS3, Vita und PS4 gezeigt. Ich bin auf das Design der PS4 gespannt. Wehe das Teil ist nicht sexy.

hat einer nen gescheiten stream? liegt das an meinen graka treibern dass das bild ständig klötze bildet @gamespot

Zurück
Oben