• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Ubisoft PK (0:00 Uhr)

OHMEINGOTT, ist das fett. Auch schön das teils leichte Elemente aus AC, SC und so im Spiel verwendet werden. :) :sabber: :luxhello:

Kudos @ Ubisoft!

Aber wann kommt "Watch Dogs"? Und für welche(s) System(e)? Hat der mit nem 360-Controller gezockt?

Bitte lass es noch diese Generation kommen. Glaube aber kaum, dass es vor 2014 erscheinen wird? Weihnachten 2013 bestenfalls. Glaube er hat auf ner PS3 gezockt.
Man, ich geh grad mächtig ab auf Watch Dogs. Und dann noch Far Cry 3, Assassin's Creed 3, Rayman... das wirkt alles richtig gut. Tolle PK von UbiSoft mit dem besten Abschluss seit Jahren. :)

Ubisoft bis jetzt der klare Winner. :)

Far Cry 3 hat für mich ne Menge Potential, AC 3 dürfte auch wieder ein sehr hochwertiges Spiel werden und die neue IP Watch Dogs war ein Megaton wie ihn die großen Konsolenhersteller leider schon lange nicht mehr bringen.

Mittlerweile ist mir jetzt auch bewusst geworden was Shootmania ist. :D :breit:

jop, ich hoffe es kommt die ankündigung dass noch heute mit nem firmware update psx spiele auf der vita laufen! ;)

die kleine lässt mich eh nich schlafen. also bin ich wohl dabei ;)

meine frau macht dann die frühschicht :D

Zurück
Oben