• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Ubisoft PK (0:00 Uhr)

Jo. Guggt das noch jemand live?

Ich reite das Ding jetzt in die Hölle. :addlja: Außerdem will ich jetzt eh erstmal sehen ob was zu Watch Dogs kommt, Infos oder so. Vermutlich nicht, aber die Hoffnung.

Far Cry 3 hat für mich ne Menge Potential, AC 3 dürfte auch wieder ein sehr hochwertiges Spiel werden und die neue IP Watch Dogs war ein Megaton wie ihn die großen Konsolenhersteller leider schon lange nicht mehr bringen.

/sign

Joystiq vermutet, dass es für die nächste Konsolengeneration entwickelt wird. Was ganz schön gammlig wäre... möchte das Spiel lieber auf der Xbox zocken anstatt gleich das Geld für ne neue rauszuhauen.

At one point in the demonstration a barman passed by wearing a mask emblazoned with a QR code - which leads to a Ubisoft-sanctioned site called Dot Connexion, which details what seems to be an ARG taking place in Chicago - and it references a Joseph Demarco, a character referenced in the gameplay demonstration.
Yay! ARGs rocken

Joystiq vermutet, dass es für die nächste Konsolengeneration entwickelt wird. Was ganz schön gammlig wäre... möchte das Spiel lieber auf der Xbox zocken anstatt gleich das Geld für ne neue rauszuhauen.

Wii U = Next Gen...wer weiß...

Ich kuck die Sony PK auch. Sitz deshalb noch bei ner Freundin, sie ist schon im Bett :D Schon ein wenig nerdig. Aber einmal im Jahr darf man das wohl sein.

Dann scheinen sie aus den alten Kisten ja echt das Letzte rauszuholen. Ich tippe aber mal sehr, dass das vorhin die PC-Version war und die Konsolenuser entsprechend Abstriche machen müssen.

Ja, denke ich auch. Mir aber egal, war sowieso am meisten vom Gameplay und der Atmo geflasht. :)

Wurde das nicht unlängst auf die nächste Hardware Generation verschoben? Kann mir daher vorstellen das Sie aufgrund dessen nichts zeigen konnten/durften.

Ja, glaube auch dass ich da mal was von Ancel diesbezüglich gelesen habe. Schade halt, BG&E2 und die PK hätte alles zerstört.^^

Zurück
Oben