• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Ubisoft PK (0:00 Uhr)

Far Cry 3 - sehr, sehr geil. Hoffentlich auch wieder so ein Umfangsmonster wie Far Cry 2, nur mit mehr Abwechslung.

Far Cry 3 gefällt mir sehr gut, der einzige für mich wirklich interessante Shooter.
Ist einfach immer noch ein recht unverbrauchtes Setting und auch ansonsten interessante Ansätze.

Die Kamera! Gleich nehmen die das Wii U GamePad :D edit: Hätte ja klappen könn'

Avengers :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich geil, wie erwartet. Origins werde ich mir auch bald mal holen müssen. :) Bin aber irgendwie immer noch von Far Cry 3 geflasht.^^

Die Präsi ist absolut Fail! Nun denken manche man steuert rayman nicht sondern nur den grünen zwerg.....

Zurück
Oben