• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Microsoft PK (18:30 Uhr)

Der ganze Multimedia/Internetkram etc geht mir ja irgendwo vorbei. Liegt aber wohl auch dran das bei mir PC und TV sowieso quasi nebeneinander stehen, davon ab das ich ne Konsole immer noch als reines Spielegerät sehe.

Was für eine miese PK. Spiele sozusagen irrelevant, aber dafür Entertainment schön ausführlich abhandeln. :lol:

Jo, ist zumindest cool, dass es offenbar auch mit iPhone und iPad funktioniert.

Ansonsten verstehe ich die Aufregung hier nicht so ganz, nach letztem Jahr war doch zu erwarten, dass so viel Entertainment-Kram kommt.

EDIT: Oh, es geht weiter mit Spielen (Tomb Raider: Uncharted). Sie haben dazugelernt und bieten zumindest mehr Abwechslung ^^

Uncharted minus Sprüche bzw. Humor. Das ist so dermaßen ähnlich, dass es schon fast peinlich ist. Aber es sieht wirklich gut aus.

Zurück
Oben