• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Microsoft PK (18:30 Uhr)

Hier mal Copy and Paste aus dem Maniac-Liveticker:

Da muss ich trotzdem nochmal einwerfen: Von mir aus zeigt den ganzen Entertainment-Krempel, aber von euren eigenen Spielen kaum was in echt zu zeigen? Das ist doch Mist! Forza Horizon kommt in fünf Monaten raus und ihr gönnt uns keien Minute echte Spieloptik? Bäh!

Ach so, irgendwas zu Musik.. Xbox Music, soll wohl ein Abo-Hördienst werden, der auch mit Tablets geht (können wir hier doch sicher auch wieder vergessen).

"Die Zukunft der Fitness" mit Kinect und Nike - für alle, die Your Fitness noch nicht haben?

Man ich stress mich hier mit dem Raucnhen und dann so ein Scheiß wieder. FUUU!

Ha, Game of Thrones, sweet. :3

Als "Gamer" ist diese PK wirklich enttäuschend. Jetzt kopiert man noch mal schnell ein wenig WiiU... :dozey:

Xbox Music. Ui, bisschen spät für sowas, aber cool. Vielleicht bauen sie die Partnerschaft mit Last.fm auch aus, wäre geil.
Warte eigentlich auch drauf, das LastFM irgendwann mal kommt. :rolleyes:

Boah, gehen die mir mit ihren ganzen 'Oh-guckt-mal-mit-was-sich-die-Xbox-alles-verbinden-kann' - Geschwafel auf die Nerven.:shake:

Zurück
Oben