• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um MS (PK heute 18:00 Uhr)

gut dance central hätten sie sich so aber sparen können. is ja genau das gleiche wie der erste teil :rolleyes:

da quäl ich mich durch den ganzen Kinect Müll für nen Halo 4 Teaser ....

Wie bitte? Die ganze Kinect Scheiße und Halo 4 wird mit einem mega miesen 10-Sekunden Teaser abgefertigt!?

Schwache Pressekonferenz.

"The dawn of a new trilogy for Xbox 360"

Das könnte man so interpretieren, dass die ernsthaft planen, Halo 4-6 noch auf der 360 zu veröffentlichen.

Die PK war insgesamt langweilig. "Highlights" für mich waren Minecraft Kinect (Überraschung) und Kinect Fun Lab (das sieht wirklich interessant aus). Das Disneyland-Ding dürfte für Kinder auch ziemlich groß werden.

Jetzt erstmal in den MS-Presseerklärungen nach neuen XBLA-Titeln suchen. :dozey:

Zurück
Oben