• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008 Nintendo-Topic (PK Dienstag 18.00 Uhr MEZ)

ein cell shading zelda mit dieser motion unterstützung, präsentiert von meister miyamoto höchstpersönlich .... das wärs :love:

Hab hier noch ein grösseres Bild davon:

Und noch das Gerät selbst:

Zuletzt bearbeitet:
ein cell shading zelda mit dieser motion unterstützung, präsentiert von meister miyamoto höchstpersönlich .... das wärs :love:
JA JA JAAAAAAAA! Windwaker FTW ! Aber Kagari, einer im Neogaf, der bisher immer richtig lag bei den Ankündigungen der letzten Wochen inkl diablo und co, hat es dementiert, dass ein Zelda gezeigt wird.

Ich bin kein Halbgott in weiß und kann mal eben von meinem Olymp durch onanieren herabsteigen. ;) Aber wird schon passen. Ansonsten werde ich hier ja vorbildlich informiert. :D

JA JA JAAAAAAAA! Windwaker FTW ! Aber Kagari, einer im Neogaf, der bisher immer richtig lag bei den Ankündigungen der letzten Wochen inkl diablo und co, hat es dementiert, dass ein Zelda gezeigt wird.
Hat er nicht auch gesagt, dass er nicht das komplette Lineup von Nintendo kennt? Afaik ist der GameStop-Mitarbeiter und irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass Nintendo GameStop über mehr informiert als die geplanten Releases der nächsten paar Monate (wo natürlich einige geheime Titel drauf sein dürften, aber wohl kaum alles).

@Soulrocker: Jepp, Blaster steht bekanntlich für Objektivität :)

Ich wünsche mir heute eine gute Mischung aus Casual und "richtigen" Spielen und bin wirklich gespannt, zumal ich dieses Jahr auch endlich selbst 'ne Wii habe und nicht mehr unfundiert lästern kann. ;)

Wow, meine Internetverbindung schafft heute gerade mal 200kbit, damit kann ich mir die PKs heute wohl abschminken :mad:

Muss ich auch demnächst - haste mal nen Link? Vielleicht bekomme ich ja noch die ersten Minuten mit. Wobei, Nintendo verspätet sich ja eh immer. Aber auf gute Sache muss man stets länger warten. :znaika:

Ich erwarte mal lieber wenig um nicht enttäuscht zu werden. Wenigstens ist mit Reggie ein Typ da, der die Sache zu präsentieren weiß ;)

wie in jedem Jahr hoffe ich auch ein neues 2D Metroid, mal schauen ob sie mich endlich beglücken. Ansonsten hoffe ich auf eine bessere Unterstützung des DS mit vernünftigen Spielen

Zurück
Oben