• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008 Nintendo-Topic (PK Dienstag 18.00 Uhr MEZ)

Ohne scheiß, dieses Jahr 3rd Party > Nintendo. Alleine Mad World ... :sabber:
Mal schauen wie Dead rising für Wii wird, liebe die 360 Version und erste Screens lassen zumindest keinen Totalausfall erahnen :)

Ich hätte für das nächste Zelda gerne Cel-Shading (es ist erstaunlich wie gut Wind Waker auch heute noch aussieht dank dieser Technik) und Sprachausgabe (als Ersatz für die Textboxen der anderen Charaktere, nicht für Link, der gerne weiterhin stumm bleiben darf). Diese Textboxen haben der Atmosphäre der ansonsten toll gemachten Zwischensequenzen in Twilight Princess und auch Wind Waker imo sehr geschadet.

Ich hätte für das nächste Zelda gerne Cel-Shading (es ist erstaunlich wie gut Wind Waker auch heute noch aussieht dank dieser Technik) und Sprachausgabe (als Ersatz für die Textboxen der anderen Charaktere, nicht für Link, der gerne weiterhin stumm bleiben darf). Diese Textboxen haben der Atmosphäre der ansonsten toll gemachten Zwischensequenzen in Twilight Princess und auch Wind Waker imo sehr geschadet.

Kann ich größtenteils so unterschreiben.
Ich bin zwar eher Fan von dem realistischen Look, aber nehmen wir mal an Nintendo schafft bei 30fps ein Spiel, dass noch mal was besser aussieht Galaxy, dann ist das für so einen realistischen Titel im Vergleich zu zu dann aktuellen 360/PS3 Titeln wie God of War 3 immer noch ziemlich mau. Mario Galaxy hinkt zwar obwohl es das technisch beste Wii Spiel ist, weit hinter 360 Titeln her, aber trotzdem sieht es wunderschön aus.
Bei Zelda kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.
Wenn das nächste Zelda allerdings in Cel Shading wäre, und den selben Sprung von zu TWW hätte, wie SMG zu SMS, dann sähe das doch sehr fein aus. Daher wäre dieser Stil imo wohl was besser.
Sprachausgabe ist ein muss.

Es ist ja auch nicht so, dass Cel-Shading unbedingt kindisch aussehen muss. Auch ein Zelda im TP-Stil (vom Design her meine ich) könnte man mit der Cel-Shading-Technik realisieren (hier braucht man sich eigentlich nur das neue Prince of Persia anzusehen, ist zwar nicht Cel-Shading, aber bietet einen "erwachsenen" Comic-Look).

Hab ich ja auch nicht behauptet.^^
Wenn ein Celda kommt, wäre ich eh dafür, dass man wieder einen erwachsenen Link verwendet und nicht wieder Chibi-Link.
Generell hat mir der TWW Stil aber so wie er ist gut gefallen, ein Zelda im PoP Stil hätte allerdings auch was. :)

Edit: http://screwattack.com/E32008/WiiMusic lol

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ganz schön schwierig Bilder als Bilder einzubinden...

Toon Link ist eh der größte. Imho passt Link als Kind besser als der 17 jährige.

Zurück
Oben