• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008 Nintendo-Topic (PK Dienstag 18.00 Uhr MEZ)

Wenn alle in Zukunft in die Richtung wie Nintendo gehen würden, könnte ich gleich mit dem Zocken aufhören. Zum Glück hab ich nicht die komplette Konferenz gesehen.

Schöne Konferenz mit einigen netten Überraschungen. Das Balance Board wird vernünftig unterstützt, die Remote wird verbessert. Wii Sports 2 sieht spaßig aus und dürfte ein echter Partykracher werden, genau wie Wii Music. Keine sperrigen Instrumente mehr, einfach ne Wiimote in die Hand nehmen. Jeder sucht sich sein Lieblingsinstrument aus und los gehts. Ich wusste nicht mal das es fünfzig unterschiedliche Instrumente gibt, es ist also für jeden was dabei.

Hardcoregamer werden besonders auf dem DS verwöhnt. Spore schaut göttlich aus, Guitar Hero DS bekommt seinen Nachfolger schon vor dem Europarelease und dann wäre da ja noch GTA DS. Das dürfte erneut für eine Absatzerhöhung sorgen. Tolles LineUp für die nächsten Monate! Zudem wars eine fast völlig Franchisefreie PK. Kein Mario, kein Zelda, kein Donkey Kong. Völlig untypisch für Nintendo, ich denke das Blatt wird sich im nächsten Jahr wieder wenden

Boah war das lasch...

Wii Music und das neue Wii Sports sind ja ganz nett, aber das sind keine Spiele, die man als DIE Kracher einer solchen Veranstaltung präsentiert. :(

Schöne Konferenz mit einigen netten Überraschungen. Das Balance Board wird vernünftig unterstützt, die Remote wird verbessert. Wii Sports 2 sieht spaßig aus und dürfte ein echter Partykracher werden, genau wie Wii Music. Keine sperrigen Instrumente mehr, einfach ne Wiimote in die Hand nehmen. Jeder sucht sich sein Lieblingsinstrument aus und los gehts. Ich wusste nicht mal das es fünfzig unterschiedliche Instrumente gibt, es ist also für jeden was dabei.

Hardcoregamer werden besonders auf dem DS verwöhnt. Spore schaut göttlich aus, Guitar Hero DS bekommt seinen Nachfolger schon vor dem Europarelease und dann wäre da ja noch GTA DS. Das dürfte erneut für eine Absatzerhöhung sorgen. Tolles LineUp für die nächsten Monate! Zudem wars eine fast völlig Franchisefreie PK. Kein Mario, kein Zelda, kein Donkey Kong. Völlig untypisch für Nintendo, ich denke das Blatt wird sich im nächsten Jahr wieder wenden

Ich liebe Dich :rofl:

Aber Videospiele machen sie damit kaputt. Hätte nie gedacht, dass ausgrechnet Nintendo mal dafür verantwortlich sein könnte. @asiaplay

Zurück
Oben