• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008 Nintendo-Topic (PK Dienstag 18.00 Uhr MEZ)

wii music huuui, wenn da jetzt nicht noch eine super ankündigung für die core gamer kommt.....

Haben die Zuschauer überhaupt schon mal geklatscht?

Kurz, als GTA für'n DS angekündigt wurde. Bisher gab es ja sonst auch keinen Grund zum Klatschen! Für diese PK hätte man das Kodak-Theater nicht mieten müssen, die hätte man auch bei mir im Wohnzimmer halten können. Noch isse zwar nicht vorbei, aber ich erwarte da nicht mehr viel!

MfG,
Crayfish

LOL, sie stellen gerade positiv heraus, dass es bei Wii Music im Gegensatz zu Guitar Hero und Rock Band überhaupt keine Herausforderung mehr gibt :lol:

:dead:

Ich sehe bisher keinen einzigen Grund die Wii zu behalten. Sehr viel uninteressanter als Wii Music geht es echt kaum noch. Selbst die Non-Gamer möchten doch ein wenig Challenge haben oder?

Der Typ ist ein Drummer. Dann kann die Sache nicht funktionieren, so schlecht wie er gespielt hat. Ich habe selbst ein paar Jahre Schlagzeug gespielt, das hat sich angehört wie ein Amateur der rumkloppt.

ich weiß gar nicht was ihr habt. Hört sich doch lustig an, und hat deutlich mehr mit Musik zu tun als die Reaktionsspiele der Konkurrenz

also die tun echt alles dafür, die hardcore gamer zu verkraulen. ist gut für das image, wenns nur tussis und omas spielen.

Zurück
Oben