Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat nix mit IGN zu tun, Square Enix will mal wieder nicht, dass man ihren Trailer in guter Quali filmen kann.geile Kameraeinstellung IGN ...
Sah so aus. Passt ja auch, in Japan kauft so oder so keiner eine 360.Für 360 offenbar nur in den USA und Europa
Armes Sony.
Was bringt MS das? Der Titel ist sau wichtig für Japan, in den USA und Europa sicherlich ein Topseller, aber nicht entscheidend.
Bei FF würde nur eine Exklusivität was bringen. Die Japaner haben doch alle ne PS3 zu Hause stehen und wer eine hat, hat keinen Grund sich ne 360-Version zu kaufen.
Check* Preissenkung USA
Newton: ?* Ankündigung Newton-Controller, inkl. kompatibler Spiele wie Lips (Singstar-Klon) und Banjo
CheckAnkündigung 3D-Avatare, vermutlich in Kombination mit komplett neuem Dashboard-Design im Herbst
Pustekuchen* Ankündigung von 2 bis 3 neuen MGS-Titeln (evtl. Halo Chronicles, Forza 3 und Killer Instinct 3?)
Nix* Ankündigung "Ninja Blade" (noch völlig unbekannt)
Fehlanzeige* Ankündigung von 1 bis 2 zeitexklusiven 3rd-Party-Titeln (Bioshock 2?)
Check* Gears of War 2 (SP-Präsentation)
* Alan Wake (neuer Trailer)
Praktisch nix (wtf?!)* Termin und mehr Info zu XNA
check - Portal 2 (oder 1,5), Banjo* ein paar XBLA-Neuankündigungen
* vielleicht irgendwas zu Itagakis neuem Studio
?* mehr zum GTA4-DLC
Das es für Japan nichts bringt ist klar. Ich zweifle aber auch an, dass es für den Rest der Welt so viel bringt. Wie oft hat sich bspw. FFXII im Vergleich zu einem neuen Halo verkauft? Und dabei war FFXII auch noch exklusiv. MS musste bestimmt ordentlich dafür zahlen und wirklich profitabel wird es wohl nicht. Das ist einzig und allein ein destruktiver Schachzug. Ist ja legitim, ich hoffe nur, dass die Qualität des Spiels deshalb nicht leidet.
Für mich nicht. Das Beste an Neuem war imo noch das neue Dashboard (hoffentlich kann man da z.B. die Friendslist auch noch als Liste anzeigen), Portal XBLA und vielleicht noch Banjo XBLA. FFXIII interessiert mich persönlich nicht die Bohne, außerdem würde ich sowas wegen des Datenträgers für PS3 kaufen. Imo die schlechteste MS-PK seit der Show mit Allard, Moore und Bach vor ein paar Jahren.Hui. Für mich persönlich wirklich gute Ankündigungen.
Das es für Japan nichts bringt ist klar. Ich zweifle aber auch an, dass es für den Rest der Welt so viel bringt. Wie oft hat sich bspw. FFXII im Vergleich zu einem neuen Halo verkauft? Und dabei war FFXII auch noch exklusiv. MS musste bestimmt ordentlich dafür zahlen und wirklich profitabel wird es wohl nicht. Das ist einzig und allein ein destruktiver Schachzug. Ist ja legitim, ich hoffe nur, dass die Qualität des Spiels deshalb nicht leidet.
Wieso sollte deswegen die Qualität leiden? Nur weil es jetzt auch für die 360 kommt?
Das war ja wohl extrem ernüchternd
das reißt selbst der FFXIII-Megaton nicht raus. Kein Halo-Kram, kein Alan Wake, kein Itagaki, kein Forza 3
Portal XBLA und vielleicht noch Banjo XBLA
NUR weil es für die 360 kommt? Soll das ein Scherz sein?