• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Microsoft E3-Pressekonferenz - Thread

mcpete

Wohnzimmertisch
Auch hier ein separater Thread für die MS-PK. Los geht es da um 21.00 Uhr unserer Zeit (lt. Gamepot), allerdings soll die PK ja nicht live übertragen werden, sondern zeitversetzt ins Netz gestellt werden. Falls jemand genaueres weiss, bitte posten ;)

mcpete schrieb:
allerdings soll die PK ja nicht live übertragen werden, sondern zeitversetzt ins Netz gestellt werden.

Wie erbärmlich ist das denn? Sind wohl nicht von ihrem eigen Produkt überzeugt?

oder sie haben ne innovation am start von der sie fürchten man könnte sie auf die stelle neu erfinden...

Meine Fresse, ist doch Scheissegal wann die PK läuft. Ob nun zeitgleich oder versetzt.
Was hat das denn mit der Überzeugung am eigenen Produkt zu tun? Nix! :breit:
Alls mal locker bleiben.:shake:

Ist doch deren Sache und völlig wurscht warum sie es machen.

Aber wenn man etwas schlecht reden will geht das irgendwie schon, ne? Egal wie unwichtig es ist.

Hä? Wer redet hier was schlecht? Es ist nur komisch, dass MS nicht live übertragen lässt. Muss ja nen Grund haben. Mir ist es aber auch total wurscht, weil die PK noch belangloser als die von Sony sein wird *bash*

och yoooo, wenns belanglos ist, frag ich mich was ihr euch die köpfe zerbrecht. innovationen erwarte ich weder von sony noch von MS. da kann nintendo endlich mal wieder punkten. Wii reizt mich auf jeden fall.

McGlied schrieb:
Weil sie seit der berühmten Bluescreen Panne seinerzeit Angst haben.

So wie ich MS einschätze gibt´s eine bearbeiteten PK mit nachträglich eingefügtem Applaus und freudig dreinblickenden Menschen :naughty:

Das wäre wenigstens ein Highlight :D

Nee, wahrscheinlich wird das Ding ganz auf die Halo Lemminge zugeschnitten sein.

Kommt ja auch drauf an wie lange MS braucht um die PK zu editen, fängt ja schon um 21 Uhr an. Wenn sie sich beeilen brauchste doch gar nicht die Nacht durchzechen.

Zurück
Oben