Caesar III
Oh Noes
Hmpf, Beim Laden war der Gamestate nur halb zurückgesetzt... Naja, dann halt nicht überfüttert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will nix spoilern. Aber ich war in einer Mission kurz vor Ende und wollte das Zusatzziel noch haben. Dann waren da doch Gegner am Kern und ich hab geladen. Obwohl ich dann vor dem Zusatzziel war, hatten die Gegner die Schwierigkeit wie nach dem erreichen des Hauptziels.
Dito. Ich hab einen!habe jetzt erst verstanden, dass ich die Perks nur mit speziellen Zielen freischalten kann
Auf die Idee kam ich auch nur durch dein Posting, @Mike. Danke! Bin durch jetzt.Vielleicht Dreh ich auch mal runter auf easy
Exakt meine Gedanken bei Mission 12. Meine Güte, Multitasking ist ja gut und schön, aber teilweise kam ich nicht ausm Dungeon raus geschweige denn, dass ich eine Armee gehabt hätte, um das tun zu können. Ständig kam irgendwer in den Dungeon rein. Mir schwoll leicht der Kamm.Das is mir zu anstrengend und "unfair".
you know nothing. :| Das war retrospektiv harmlos. Auf einfach gings. Und der "Eispalast" oder wie das Ding heißt war mein größter Freund. Die Priesterinnen und Prinzessinnen können alle heilen. Das ist supergut!Exakt meine Gedanken bei Mission 12. Meine Güte, Multitasking ist ja gut und schön, aber teilweise kam ich nicht ausm Dungeon raus geschweige denn, dass ich eine Armee gehabt hätte, um das tun zu können. Ständig kam irgendwer in den Dungeon rein. Mir schwoll leicht der Kamm.