• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dungeons 4

Bin mittlerweile sehr weit. Manche Sachen, wie zb die laser Augen, hätte es nicht gebraucht. Aber es macht weiterhin Spaß, wenngleich es manchmal kurz frustig wird.

Ich bin in Mission 10 gerade und habe jetzt erst verstanden, dass ich die Perks nur mit speziellen Zielen freischalten kann. Das war zu gut versteckt bisher.
Mir macht es nach wie vor sehr viel Freude, spiele pro Woche immer mal so 1-2 Missionen.

Bin kurz vorm Schluss und werde wohl nicht weiter spielen. Das is mir zu anstrengend und "unfair". Vielleicht Dreh ich auch mal runter auf easy

Das is mir zu anstrengend und "unfair".
Exakt meine Gedanken bei Mission 12. Meine Güte, Multitasking ist ja gut und schön, aber teilweise kam ich nicht ausm Dungeon raus geschweige denn, dass ich eine Armee gehabt hätte, um das tun zu können. Ständig kam irgendwer in den Dungeon rein. Mir schwoll leicht der Kamm.

Exakt meine Gedanken bei Mission 12. Meine Güte, Multitasking ist ja gut und schön, aber teilweise kam ich nicht ausm Dungeon raus geschweige denn, dass ich eine Armee gehabt hätte, um das tun zu können. Ständig kam irgendwer in den Dungeon rein. Mir schwoll leicht der Kamm.
you know nothing. :| Das war retrospektiv harmlos. Auf einfach gings. Und der "Eispalast" oder wie das Ding heißt war mein größter Freund. Die Priesterinnen und Prinzessinnen können alle heilen. Das ist supergut!

Zurück
Oben