• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Duke Nukem Forever

Im Rahmen der Bilanz für das abgelaufene zweite Quartal soll Publisher Take Two Interactive laut Gamesmarkt neue Verhandlungen mit 3D Realms, den Entwicklern von Duke Nukem Forever , über die Fertigstellung des seit 1997 in Arbeit befindlichen Shooters aufgenommen haben, bei der dem Studio satte 4,25 Millionen Dollar zugesichert wurden. Sollte Duke Nukem Forever gar bis zum 31. Dezember 2006 auf den Markt kommen, kommen noch mal 500.000 Dollar als Bonus hinzu. Ist dies vielleicht die Motivation, auf die 3D Realms gewartet

Qualle: 4players.de
 
die ideen sind nicht schlecht, auch heute noch! Wenns grafisch aufgemöbelt so kommt, wie in dem Trailer, isses immer noch ein guter shooter
 
man man man wenn ich mich an die zeiten mit dem duke erinnere würde ich mich so über n neues DN freuen ich hoffe das wird irenwann nochmal was :dead:
 
hey wahnsinn, ich weiß noch, de trailer gabs damals auf der gamestar. als ich ihn mir angeguckt hab bin ich fast vom stuhl gefallen so mega fett fand ich den.

aber jetzt...:lol:
 
hey wahnsinn, ich weiß noch, de trailer gabs damals auf der gamestar. als ich ihn mir angeguckt hab bin ich fast vom stuhl gefallen so mega fett fand ich den.

aber jetzt...:lol:

Find den Trailer für heutige Verhältnisse auch noch sehr geil, was den Interaktionsgrad und die Abwechslung z.B. angeht. Klar Grafik brauch ma ned reden, aber die Ideen, der Spielwitz und die frechen Monologe/Dialoge, des waren doch Argumente, die den Duke unvergesslich machten, ..
 
Zurück
Oben