• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Duke Nukem Forever

Original geschrieben von TheAL
Dass die da dran arbeiten, is doch bestimmt nur Gerücht.
Das macht doch gar keinen Sinn, gerade auf dem PC und bei Egoshootern kannste nach so viele Jahren doch alles wieder komplett über Bord werfen.

ich denke, genau das wird schon ein oder zwei mal mit dem Duke passiert sein !!!..

dem Daxters
 
Original geschrieben von TheAL


kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich so blöd sind.

ich meine mich zu erinnern, daß das mal irgendwo stand, daß die zumindestens einmal so eine Aktion bringen mussten!!
Da hieß es, daß die Level und alles weitere schon so weit fertig gewesen seihen, aufgrund der Technischen Entwicklung dann aber auf eine neue Engine portiert werden sollten ....

dem Daxters
 
Das war afair von Quake2 auf Unreal, das glaub ich ja sogar noch, da gab´s ja afair auch noch Material zu.
 
Original geschrieben von TheAL
Das war afair von Quake2 auf Unreal, das glaub ich ja sogar noch, da gab´s ja afair auch noch Material zu.

soweit ich weis, war es die Quake 3 engine, dass einzige was von vom Duke Forever gibt, ist en E3 Trailer und davon ein paar Shots...
 
Todd Hollenshead, seines Zeichens Geschäftsführer von id, der legendären Softwareschmiede aus Texas die unter anderem DooM³ zu verantworten hat, hält ein erscheinen von DNF dieses Jahr für möglich!
Zitat: It looks like there may be some other excellent FPS games coming out, such as Prey, maybe DNF, another Unreal franchise game, HL2 expansions, maybe Halo 3.


:biggthump
 
Zurück
Oben