• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Duke Nukem Forever

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

auif gamigo.de bin ich gerade auf eine sehr seriöse Meldung gestossen.
Demnach soll Duke Nukem Forever ab Dienstag, also morgen, im Handel erhältlich sein...

Kurzer Blick auf den heutigen Kalender bitte... :D

man, sind die alle lustig:zzz:
Erst cs.de mit ihrer ab18 idee,
was aber gar nicht schlecht wäre,
jetzt noch gamigo.de,
warum nicht noch cnn,
die könnten doch schreiben,
dass das englische königshaus auf einmal
am sterben ist, alle hintereinander.
Ich weiss nicht, kann nicht wirklich lachen,
aber die idee mit ab18 hat mich gestern
abend schon um gehaun, dachte erst es wäre ernst:lol:

cs.de wird immer lustiger, jetzt haben sie das forum auf eis gelesgt, damit nicht jeder merkt das es nicht ernst ist

"Das Forum ist wegen eines schweren Datenbankfehlers bis auf unbestimmte Zeit geschlossen. Wir werden heute Abend versuchen das Forum wieder zu reparieren. Die Chancen stehen leider sehr schlecht! "

Wo was? Was war mit ner ab18 Idee?
Auf Gamigo habe ich keine Meldung deswegen gefunden...

Aber um nochmal auf Duke sprechen zu kommen, das zeigt eigentlich wie lächerlich der Titel doch schon fast behandelt wird nach all den Verschiebungen... IMO.

Irgend ein beiläufiges Kommentar eines Users, der Ausdrücken wollte, das man, wenn man sich einen Fake Duke Nukem Release ausdenkt, nicht den 1. April aussuchen dürfte:
At least it isnt April 1, 2003

3DRealms MItarbeiter:

We've released a few games on April 1st before, that date wouldnt' stop us becuse of "April Fools".

Interessanter weise nehmen 3D Realms jetzt auch Stellung zu solchen mittlerweile alltäglichen Sachen:

Last month we were labeled "Never", and now we're labeled "RIP" by the article's author Rich Laporte. Be curious to see what Rich has to say when DNF is released. :)

PS: Ich will jetzt nicht sagen das es kommt.. aber es wird mal wieder Zeit, darüber zu reden :lol:

wieso denn ? dieses jahr wurde viel zu wenig darüber gerdet ! :bawling:

Ich vermute ja, das 3DREALMS, DUke Nukem auf 10 DVD's rausbringt und es 80GB gross ist !
Das erklärt warum die Entwicklung so lange gedauert hat !

Im Ernst: Stell dir mal vor, DNF kommt auf nur einer CD raus :eek:

Original geschrieben von dorughs
wieso denn ? dieses jahr wurde viel zu wenig darüber gerdet ! :bawling:

warum soll man über ein spiel reden, über das es kein neues informationsmaterial gibt und dessen release genauso fest steht, wie die dritte star wars triologie, .. ?

Das erklärt warum die Entwicklung so lange gedauert hat !

Im Ernst: Stell dir mal vor, DNF kommt auf nur einer CD raus :eek:

erst hats geheissen, sie stellen die entwicklung auf eine neue grafikengine um (modifizierte ut1(!)-engine), .. dann es wären gameplayschwächen, haufenweise bugs und balancing, .. wenn das game wirklich rauskommt, dann wirds entweder der totale hit, .. oder der totale flop, quasi ein daikatana-prequel, .. gute idee, nur zu lange gebraucht.

ich frage mich was die die ganze zeit machen !?
Die können doch nicht wirklich seid sovielen Jahren an dem Game Arbeiten !

Original geschrieben von dorughs
ich frage mich was die die ganze zeit machen !?
Die können doch nicht wirklich seid sovielen Jahren an dem Game Arbeiten !

viel. entwicklen sie im stillen kämmerlein ja das ultimative spieleerlebnis und bringen es dann unerwartet und mit großem "tamm-tamm" raus, .. ?

also ich hab glaub ich schon Berichte gelesen, da hatte ich noch meinen vorletzten PC (166MHz AMD K5:D ) und mein Bisheriger is jetzt auch schon 3 1/2 Jahre alt. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die mit der UT1-Engine noch irgendwas reißen können. Für mich wäre es absolut demotivierend, ein Spiel zur Veröffentlichung zu treiben, von dem ich schon von Anfang an weiß, dass es technisch bis dahin weit hinter dem Durchschnitt liegt. Und deswegen denke ich, wird es auch so lange dauern. Schade eigentlich. Daikatana is untergegangen. Wieso sollte dann ein DNF nicht auch untergehen?:confused:

naja...ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es FANS gibt, die sich so lange hinhalten lassen...da kann 10mal der Spruch "When it's done" kommen, aber irgendwo hört der Spass für mich auf. Den habe ich nämlich mit anderen Shootern...mit wahrscheinlich 10mal besserer Technik. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich eigentlich Grafikfetischist bin (dazu stehe ich), aber so kanns doch auch nicht sein.:shake:

cu

Das die jetzt die Unreal2 Engine benutzten scheint wohl nicht so abwegig zu sein oder ?

bzw... hier mal ein Shot vom November 1999:

George Broussard:
Sure, if MicroSoft bought us, they could do what they wanted with the game

George Broussard:
And if frogs had wings they wouldn't bump their asses when they hopped.

:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Flink

die Untertreibung des Jahres
wie lange geht das jetzt schon, 6 Jahre?

bekomm ich etz nen award?

geht schon ein paar jährchen zurück, .. wenn man die ersten gerüchte mitzählt, dürften es schon so 5-6 jahre sein, ..

Original geschrieben von toM

bekomm ich etz nen award?

wohl kaum, du hast es doch auch nur geklaut.
Oder hast´n Copyright drauf?

geht schon ein paar jährchen zurück, .. wenn man die ersten gerüchte mitzählt, dürften es schon so 5-6 jahre sein, ..

aber locker, oder sagen wir lieber seit letzem Jahrtausend, das kling irgendwie angemessener *g*

Also wenn ich mir die Unreal 2 engine ansehe. Dann glaube ich
wird das Spiel um längen besser aussehen, ich denke so an die Qualität wie Unreal 2

Der Shot ist Uralt, und wurde mit der Quake 3 Engine oder UT1 Engine gemacht.!!!!!

Oder vielleicht Duke mit der Doom 3 Engine???

Mir grausst jetzt schon:D

Zurück
Oben