• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DTM Race Driver

Superfrog

Madruk
DTM Race Driver (Xbox-Screens)

Wieso gibt's das hier noch nicht?! Alles muss man selber machen.. ;)

Quelle: IGN

Diesmal sieht's tatsächlich nach echten Ingame-Screens aus, imo könnte das Spiel systemübergreifend die neue Racer-Referenz werden! Wenn Codemasters dort weitermacht, wo sie bei TOCA 2 aufgehört haben und die RPG-Komponente nicht nur ein simples Add-On geworden ist.

BTW, bevor einige fragen:
DTM Race Driver = TOCA Race Driver = Pro Race Driver ;)

naja, die RSC pics waren grandios (mal einfahc so gesagt.) und ich dachte schon es wäre zu geil, aber als ich bei GIGA games das spiel gesehen habe, war ich enttäuscht bis zum geht nicht mehr... keine richtiger schatten unterm auto, AA beim auto vergeblich gesucht... zu beschränkter bahn... etc.

ich weiss, die qualität bei Giga ist nicht auf allerhöchster stufe, hab ihc spätestens bei smash brothers gemerkt, als die das game so gezeigt haben, dass ich nur noch lachen konnte...

trotzdem, RSC ist für mcih gestorben, weils auch vom gameplay zu arcadelastig ist :(

Original geschrieben von Spanish Prisoner

trotzdem, RSC ist für mcih gestorben, weils auch vom gameplay zu arcadelastig ist :(
lol, wie kannst Du ein solches Spiel nach ein paar GG-Auschnitten abschreiben?!

Deine grafischen Kritikpunkte sind völlig unerheblich, vor allem weil es auch in einigen Gegner-Rennen Echtzeitschatten gibt (fragt mich nicht nach welchen Kriterien).
Deine Gameplay-Kritik ist schon eher nachvollziehbar, aber nur wenn Du arcade-lastiges Gameplay wirklich absolut hasst. Teste RSC unbedingt mal selbst an (NICHT im Kaufhaus) und dann sag mir nochmal dass es für Dich gestorben ist. ;)

Original geschrieben von Spanish Prisoner

moment, hier geht es darum dass du den obigen Bildern angeblich wegen RSC nicht traust.
Mir is völlig schnuppe wie du zu RSC als Game stehst, aber dafür hast du noch keine vernünftige Begründung geliefert.
Dein Giga-Argument entkräftest du ja sogar noch selber:breit:
Und die teils nich vorhandenen Echtzeitschatten sieht man auf den Bildern genauso, also noch ein Anlauf....

ich weiss eigentlich gar nicht warum mich das game so enttäuscht hat. :(

vielleicht liegts daran, dass ich nicht weiss ob ich mir ne xbox holen soll oder nicht... oder argh... verdammt, ich habe echt keine ahnung, in letzter zeit geht es eh nur verschissen:

keine games für die ps2, keine games für den cube und mein haupt-pc läuft nicht... also kann ich gar nich gamen...

Was mir aber am meisten gefällt...

Ein XBox-Spiel das Werbung für die Playstation 2 macht. Einfach krass... Warum tauschen die das denn nicht aus? :confused:

Naja, aber MS, mit ihrer Macht hätten die da sicherlich andere Grafiken verlangen können oder nicht?
Nagut, noch nicht, aber evetl. bald. Wenn die XBox mehr verbreitet ist könnten sie da mehr Druck ausüben... Aber ich finds dennoch irgendwie ulkig. Nicht lächerlich, einfach nur was zu schmunzeln...

Was hat das mit Macht zu tun, ich denke M$ interessiert das nich die Bohne. Und sie ham es auch nich nötig sich vor der PS2 zu verstecken.
Die Werbung gehört da hin, weil sie auch in echt da ist. Und wer das Game auf ner Xbox spielt, wird ja wohl kaum noch für so was empfänglich sein.

Original geschrieben von Profi2000
Naja, aber MS, mit ihrer Macht hätten die da sicherlich andere Grafiken verlangen können oder nicht?
Nagut, noch nicht, aber evetl. bald. Wenn die XBox mehr verbreitet ist könnten sie da mehr Druck ausüben... Aber ich finds dennoch irgendwie ulkig. Nicht lächerlich, einfach nur was zu schmunzeln...
:confused:
Was hat MS damit zu tun? Das Spiel ist von Codemasters, hat die offizielle DTM-Lizenz und in der wird der Abt-Audi TT nun mal u.a. von Sony gesponsert.

Ich sags ja nur. Mensch, Leudde ;)

MS könnte doch aber darauf auch empfindlich reagieren oder nicht? Klar, ist es Lizenzspiel und klar ist es von Codemasters und nicht von MS. Aber trotzdem.

Aber wird nicht lange dauern, dann wendet sich das Blatt, MS wird ja auch für die XBox derart werben denke ich einfach mal.

Zurück
Oben